Karte schneller frei geben

  • Hallo zusammen,


    wieso wird die Spielkarte in DE2 so langsam frei gegeben? Es gibt auch Spieler die etwas außerhalb siedeln wollen.
    Das ihr es lieber seht wenn sich alle aktiv bekämpfen ist klar, aber die Karte so langsam frei zu geben vergrauelt auch sie Spieler weil sie so nah am Zentrum ständig gefarmt werden.

  • Hallo,


    an sich hat sich im Vergleich zu anderen Servern nichts an der Freigabegeschwindigkeit geändert: Die Welt wird vergrößert, sobald es keine Startfelder mehr gibt.
    Wir wollen mit dem Mechanismus erreichen, dass es mehr Kämpfe zwischen den Spielern gibt und dem entgegenwirken, dass sich Leute an das Ende der Karte setzen und die ganze Runde über nichts passiert.
    Für den Fall, dass man gefarmt wird gibt es einige Methoden wie man sich dagegen wehren kann - hierzu verweise ich auf den Thread von Froschkönigin im T:L Forum.


    Viele Grüße,
    Cyanite