Technische Wartungsarbeiten am 13.09.2016

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    am 13.09.2016, werden wir im Zeitraum von 08:00-08:05 Uhr MESZ und circa eine halbe Stunde später nochmal für 5 Minuten technische Wartungsarbeiten durchführen. In dieser Zeit wird es nicht möglich sein, sich einzuloggen oder Travian: Kingdoms zu spielen. Um eure Truppen vor dem Verhungern zu schützen, denkt bitte an das Getreide in euren Speichern.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.


    Euer Travian: Kingdoms Team

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    die Wartung konnte gestern leider nicht vollständig abgeschlossen werden, daher wird es heute, den 14.09.2016 gegen 8 Uhr MESZ erneut zu einer erneuten etwa 5 Minuten andauernden Downtime kommen. Auch dieses mal wird es nicht möglich sein sich einzuloggen und Travian: Kingdoms zu spielen. Denkt also bitte wieder an die Versorgung eurer Truppen.


    Wir bitten um Verständnis.


    Viele Grüße,
    Euer Travian: Kingdoms Team