verschobene optik

  • ich melde mich an, meine browser sind bereinigt, immerwieder habe ich ein bild das nicht alle links zeigt die anklickbar sein sollten, oft muss ich sogar offleine gehen um weiter spielen zu können, was mir nur im spiel passiert, alle anderen seiten die ich aufrufe - funktionieren perfekt!
    iss auch erst seid dem letzten update so bei mir..

  • Hallo,


    - Mit "browser sind bereinigt" meinst du, dass du Cookies und Cache gelöscht hast? Falls nein, versuche das bitte einmal.
    - Ist dein Browserzoom verstellt? Manchmal kommt es zu Anzeigefehlern wenn der Browserzoom aktiv ist. Drücke STRG + 0 um ihn zurückzusetzen.
    - Ist dein Browser aktuell? Es kommt vor, dass Anzeigeprobleme auf einen veralteten Browser zurückzuführen sind. Bitte aktualisiere deinen Browser in diesem Fall auf die aktuellste Version.


    Falls alles nichts hilft bräuchten wir einen (oder mehrere) Screenshots und deine Systemdaten, also Browser (z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox) und Betriebssystem (z.B. Windows 10), jeweils mit Versionsnummer. Diese kannst du mir gerne auch über das HelpCenter schicken.


    Viele Grüße,
    Cyanite