Benachrichtigung bei eingehendem Angriff

  • Hallo,


    den halben Tag bin ich nur dazu in der Lage, mit der aktuellen sehr unliebevollen App auf dem Smartphone zu spielen. Dort geht das ganze Spielgeschehen quasi an mir vorbei - so auch die eingehenden Angriffe.


    Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, besser auf ankommende Angriffe benachrichtigt zu werden? Ich finde das ein sehr wichtiges Thema, was wohl aktuell nicht viel Beachtung geschenkt bekommt. So ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich angegriffen wurde ohne mich vernünftig darauf vorzubereiten. Das kann doch nicht Sinn des Spiels sein?



    Liebe Grüße,
    Fruchtknoten

    repeat until true = false;

  • Hallo Fruchtknoten,


    ich habe einmal mit unseren App-Entwicklern gesprochen, es sind noch einige Features für die App geplant und auch schon in Arbeit. zum Beispiel Push Notifications, welche über Angriffe und andere wichtige Dinge im Account informieren.


    Es braucht nur noch ein wenig Zeit diese Features fertigzustellen und zu testen.


    Gruß, Moony

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Wenn dann wurde man gesperrt, weil man sich mit Hilfe von Skripten einen Vorteil gegenüber anderen Spielern geholt hat und das ist gegen die Spielregeln ;)


    Wenn es von Travian fest für alle implementiert wird, besteht der oben genannte Grund nicht mehr, verstehe also den Sarkasmus nicht ganz. Freu dich doch über solche Änderungen?