Changelog v0.63


  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    Ein kleines Update steht vor der Tür und bringt vor allem Fehlerbehebungen beim Anfängerschutz mit sich.


    Das Update wird am Dienstag, 17.01.2017 um 14 Uhr nur auf DE4 aufgespielt. Die restlichen deutschen Spielwelten folgen am Donnerstag, 19. Januar 2017 ebenfalls um 14 Uhr.


    Das Spiel wird für circa 15 Minuten nicht erreichbar sein. Plant eure Truppenernährung entsprechend ein!



    Features:


    • MBV: Das Layout der Liste der Königreichsdörfer wurde in der mobile Browser-Version aktualisiert um besser zur Fusion von Königreichen und Allianzen zu passen
    • Animation: Im Wassergraben um eine Stadt oder im Fluss an einem Dorf taucht nun manchmal ein kleiner Fisch auf.

    Fehlerbehebungen:


    • Anfängerschutz: Der Anfängerschutz wurde entfernt, wenn ein Spieler in diesen ersten Spieltagen das Relocation Feature genutzt hatte. Dieser Fehler ist nun behoben und der Anfängerschutz bleibt auch nach Umzug bestehen.
    • Verkürzter Anfängerschutz von Königen: Wenn ein Herzog zum König gekrönt wird, wurde sein Anfängerschutz nicht auf 1 Tag reduziert. Dies wird er nun.
    • IGM: Beim Schreiben einer längeren IGM, wurden Wörter am Ende einer Zeile auseinandergeschnitten. Nun fängt das ganze Wort in der nächsten Zeile an.
    • Einige kleinere Fehlerbehebungen


    Wünsche, Kritik und Anregungen zu dem Update könnt ihr uns in folgendem Thema zukommen lassen.


    Viel Spaß mit den Änderungen und teilt uns mit, wie sie euch gefallen.


    Euer Travian Kingdoms Team