Travian Kingdoms Update - v0.64


  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    große Veränderungen kommen mit diesem Update auf euch zu. Statthalter werden von nun an ohne Königreich auf den Spielwelten starten. Könige werden nur noch Tribute von Statthaltern innerhalb ihres Einflussbereiches bekommen, wenn diese auch Teil eines Königreiches sind.


    Für die Könige gilt außerdem: Das Tribute-Fenster ist nun übersichtlicher und bietet nicht nur mehr Informationen, sondern auch eine Schaltfläche, mit der ihr ab 5 Dörfern alle Tribute auf einmal einsammeln könnt.


    Das Update wird am 06.02.2017 um 14:00 Uhr auf der Spielwelt DE1 aufgespielt. Am 09.02.2017 um 14:00 Uhr folgen die restlichen Spielwelten. Hierbei kommt es jeweils zu einer Downtime von circa 15 Minuten.


    Zum Changelog
    Zum Diskussionsthread


    Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

    The post was edited 4 times, last by Moony ().

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    mit dem letzten Update gab es viele von euch gewünschte Verbesserungen, die euch das Leben in Travian Kingdoms leichter machen. Einen Überblick über alle Änderungen findet ihr in unserem Video:



    Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE