Multihunter

  • Hallo Exelym,


    das liegt daran, das es leider keine Bewerber für einen Posten als Multihunter gibt. Wir sind immer auf der Suche nach Spielern, die Zeit und Lust haben, aber diese scheinen aktuell sehr rar gesät zu sein.


    Gruß, Moony

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE


  • das liegt daran, das es leider keine Bewerber für einen Posten als Multihunter gibt. Wir sind immer auf der Suche nach Spielern, die Zeit und Lust haben, aber diese scheinen aktuell sehr rar gesät zu sein.


    Gruß, Moony

    Hallo Moony,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist es demzufolge den Spielern gegenüber nicht unfair, wenn man nur eine autoritäre Person zur Verfügung stellt?
    Zum Beispiel: Wenn man als Spieler nicht mit dem Support eines bestimmten MH's zufrieden ist, ist er ziemlich alleine mit seinem "Problem"


    LG,



    Exelym

  • Huhu Exelym,


    sollte man mit dem Multihunter zu keiner Lösung kommen, kann man sich auch bei mir melden und ich prüfe einen Fall dann, alles gar kein Problem.


    Gruß, Moony

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Huhu Exelym,


    sollte man mit dem Multihunter zu keiner Lösung kommen, kann man sich auch bei mir melden und ich prüfe einen Fall dann, alles gar kein Problem.


    Gruß, Moony

    Dem bin ich nachgekommen. Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden.


    LG


    Exelym