Hallo liebes Travian Team und Travian Spieler,
ich wollte mal Nachfragen, da ich dazu nichts finden konnte:
Wird es noch irgendwann in der APP den Chat geben?
Wird die App Benachritigungen senden können z.B. über Angriffe oder neue Nachrichten?
Ihr macht ein klasse Job an sich aber das sind inzwischen fast must have's, meiner Meinung nach.
Es gibt bereits "Konkurenten" die es seit längerem haben...
Ebenso wollte ich fragen ob ihr in Zukunft überlegt z.B. ein Nachtbonus für Verteidiger einzuführen (muss auch nicht auf jeder Welt sein).
Das aktuelle Problem ist, dadurch das Rund um die Uhr Angriffe kommen können und kommen, können viele "normale Spieler" nicht mit den extrem aktiven mithalten.
Auf diese Weise würde sich die Playerbase vermutlich auch wieder erweitern lassen, da mehr "normale Spieler" zurückkommen vielleicht.
Das Spiel ist mein absolutes lieblings Spiel aber wir haben das Problem der immer kleiner werdenden Playerbase (zumindest auf den DE Servern) und dadurch bilden sich verstärkt Gruppen aus Spielern die die Welten dominieren und fast jede Welt unter sich austragen und das ist auf dauer leider auch nicht das interessanteste und schreckt neue Spieler immer mehr ab, da das Niveau und das investierte Gold stetig steigt und die Klipp zwischen Normalen Spielern und den "extremen" Spielern immer größer wird.
Mich würde eure Meinung dazu brennend interessieren!
Aktuell bin ich in der DE3 auf Platz 15 Bevölerkung, Platz 6 Angreifer - nur zur Info.
MFG Marc / Pong The Ponguin