Versammlungsplatz 2.0 - Wir wollen eure Ideen!

  • Liebe Spieler,


    in naher Zukunft wollen wir den Versammlungsplatz überarbeiten. Wir haben bereits einige Ideen aus früheren Threads gesammelt, aber hier wollen wir euch erneut die Möglichkeit geben, eure Vorschläge anzubringen.


    Welche Änderungen am Versammlungsplatz würdet ihr gerne sehen?

    Neue Features? Bestimmte Änderungen an der Benutzeroberfläche? Lasst es uns wissen!


    Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback! :)

  • Auch wenn ich mir sicher bin, dass es schon irgendwo vorgeschlagen wurde: Der Reiter "Farmliste" könnte etwas überarbeitet werden.
    Zum einen sollte man zwei Farmlisten zusammenlegen können, ohne jeden Eintrag einzeln übertragen zu müssen.
    Außerdem wäre ein "alle Farmlisten starten" Button sehr nett, das erspart es, jede Farmliste einzeln auszuwählen, wenn man wie ich mehrere kleine Farmlisten erstellt.

  • Multi-select zum Zurückschicken von mehreren Truppenverbänden aus unterschiedlichen Dörfern in einer Aktion
    Zusammenfassung von eintreffenden Unterstützungen/Händlern und dem, was an Ressourcen rein kommt (Filterbar auf Zeit. z.B. innerhalb von 30 min, 1h, 2h, 3h).
    Filter für Unterstützungsanzeige nach KRs



    Eventuell auch einige Features an die TP-Stufe koppeln. z.B. das Multi-select zurückschicken geht nur ab Stufe 10 oder so weil ein Stufe 1 TP nicht genug "Personal" hat um eine große Rückschickaktion zu organisieren.

  • Ich würde mir eine "Massenrekrutierung" wünschen. Eine Feature ähnlich wie die Farmliste, bei dem man in allen eigenen Dörfern gleichzeitig Truppen produzieren kann. Ähnlich wie bei der Farmliste könnte man Dörfer in Listen gruppieren z.B. Dörfer in denen man Off bzw. Deff rekrutieren will.


    Das würde die Verwaltung von vielen Dörfern um einiges erleichtern (und würde sich natürlich auch super für T+ eignen ;) ).

  • Wichtig sind mir zwei, drei Punkte in der Benutzbarkeit:


    a) Filterung von eingehenden Unterstützungen nache 'eigene' und 'fremde'
    b) Filterung der ausgehenden Atts nach 'Raubzug' und 'Angriff'
    c) Erleichterung beim Zurückschicken größerer Truppenansammlungen nach Deff. Jetzt baut sich das nach jedem Klick komplett neu auf, man muss alles wieder neu aufklappen und neu scrollen. Das ist zur Zeit schlechtest möglich von der Nutzbarkeit. 30 Minuten sinnlose Klickerei, nur um eine Deff aufzulösen, das geht gar nicht. Das wünsche ich anders, auch gerne in Verzicht auf eine ständig aktuelle Liste (sprich manueller Update-Button). Alternativ könnte man zuerst eine Liste mit zurückzuschickenden Unterstützungen erstellen, die man dann alle auf einmal zurück schickt. Das müsste dann aber auch einzeln pro Herkunftsdorf, Truppenart und -menge konfigurierbar sein


    Weitere Ideen
    - Farmlisten schneller zusammenzulegen (bspw. auch alle grünen KBs in einer andere FL zu übernehmen)
    - Farmlisten könnten ggf. einem (oder mehreren) Dörfern zugewiesen werden - und werden beim 'alle abschicken' nur bei den eingetragenen Dörfern abgeschickt

    Gruß,
    Rashidix

    The post was edited 1 time, last by Rashidix ().

  • Ich habe mir schon mehrmals gewünscht, rückkehrende Truppen nach Menge der Truppen zu sortieren. Sprich, zu wissen, wann die grossen Truppenzahlen zurückkommen. Ist immer ein ewiges Suchen, wenn ein richtiger Off-Trupp zurückläuft, aber parallel auch 400 Farmtrupps.

  • Vielleicht kann man in dem Zusammenhang ja auch gleich die Benachrichtigungen überarbeiten. Denn vorallem als WW besitzer sind diese doch recht nervig. Vor allem HRs sollte man rausfiltern können, bzw. Händler die Ress geliefert haben.