Changelog zum Update v.067


  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    mit diesem Update stellen wir die neuen Statistik-Fenster vor. Die drei besten Spieler auf jeder Liste sind nun auf einen Blick erkennbar, und ihr könnt euch zusätzliche Informationen über sie anzeigen lassen, indem ihr mit dem Mauszeiger über den Namen eines Spielers fahrt. Zudem steht bei allen Spielern auf der Liste dabei, zu welchem Königreich sie gehören, und die Änderungen zur Vorwoche sind nun besser erkennbar.



    Verbesserungen:


    • Statistiken: Die Statistik-Fenster wurden überarbeitet. Die drei besten Spieler werden nun mehr gewürdigt. Schaue es dir selbst an und sag uns, was du denkst! Hier geht’s zum Blogbeitrag: Blog Entry. Die internationale Forumsdiskussion ist hier zu finden: new statistics windows
    • Animationen: Die Schaltflächen im Spiel sind nun animiert.

    Fehlerbehebungen:


    • Räuberverstecke: Manchmal schlugen die Räuber am Ende des Tutorials ihre Zelte für das allererste Versteck in einem weit, weit entfernten Land auf und konnten nicht angegriffen werden. Nun müssen sie ihre Zelte bei Beginn einer neuen Spielrunde in der Nähe deines Start-Dorfes aufbauen.
    • Abdanken: Auch nachdem man als König abdankte, waren ab und zu noch unerledigte Königsquests im Questbuch aufgelistet. Nun werden diese Einträge mit dem Abdanken gelöscht.
    • Erobern: Wenn ein Statthalter ein Dorf mit einer aktiven Schatzkammer erobert hatte, blieb diese aktiv. Nun wird sie sofort deaktiviert, sobald das Dorf erobert wurde.
    • Weltwunder: Wenn man ein Weltwunder eines anderen Königreichs ausspioniert hat, blieb die Mauer der Nataren trotzdem ein Geheimnis. Nun erscheint diese Mauer genauso wie alle anderen Verteidigungsgebäude in einem erfolgreichen Spähbericht.
    • Freunde einladen: Es war möglich, Freunde zum Spielen von Travian Kingdoms einzuladen und die Belohnungen zu erhalten, obwohl diese Freunde schon einen Account hatten. Dies ist nun nicht mehr möglich. Die Belohnungen für das Einladen von Freunden werden jetzt nur noch verteilt, wenn man neue Spieler erfolgreich einlädt.
    • Einige kleinere Fehlerbehebungen


    Euer Travian Kingdoms Team