Neues Update v.067 mit neuen Statistik-Fenstern

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    das neueste Update steht bevor und bringt überarbeitet Statistik-Fenster mit. Was haltet ihr von den Änderungen und an welchen Statistiken seid ihr noch interessiert?

    Euer Travian Kingdoms Team


    Das neue Layout seht ihr in folgendem Blogbeitrag: http://blog.kingdoms.com/2017/03/09/new-statistics-design/


    Hier geht es zur Update-Ankündigung: Neues Update v.0.67


    und hier zur Liste mit allen Änderungen beim anstehenden Update: Changelog zum Update v.067


    Hier geht's zum internationalen Diskussionsthread: The new statistic windows

  • Guten Nachmittag,


    optisch finde ich das gut gelungen. Dass die eigene Platzierung und die eigene Punktezahl nur noch angezeigt wird, wenn man mit der Maus über die Liste fährt finde ich schade, aber verkraftbar, das Feature ist leider etwas "versteckt", sodass ich es erst gefunden hatte nachdem ich eigentlich schon fertig geschrieben habe dass ich es doof finde, dass die eigene Platzierung nirgendwo mehr steht. Dass das Mouseover nicht klappt wenn man keine Punkte in der Kategorie hat (in meinem Fall Verteidiger der Woche) verwirrend.
    Die Kurzinfo und der Vergleich letzte Woche - diese Woche bei Mouseover in den Angreifer, Verteidiger, ... Statistiken finde ich schick. Eine Räuberstatistik, die alle erbeuteten Ressourcen serverweit mitzählt fehlt mir aber noch irgendwie.


    Die Texte "TROOPS DEFEATED" etc. in den Top3 Statistiken sind auf DE1 noch alle auf englisch, aber das ist nehme ich an nicht gewollt und wird noch behoben.


    mfg,
    Be2-e4

  • Dass das Mouseover nicht klappt wenn man keine Punkte in der Kategorie hat

    Hallo @Be2-e4


    danke für dein Feedback! Dass das Mouseover nicht klappt, wenn man keine Punkte hat, ist ein Bug, also danke fürs Reporten! Das wird gefixt.


    Schön, dass dir der Vergleich zur letzten Woche gefällt :)


    mit einer Räuberstatistik meinst du die Räuber der Woche TOP10 als eigenes Statistik-Tab?


    Ja, und auch das mit dem englischen Text ist nicht gewollt und wird sogar morgen schon gefixt.


    Herzliche Grüße,


    BridgetB

  • Guten Abend,

    mit einer Räuberstatistik meinst du die Räuber der Woche TOP10 als eigenes Statistik-Tab?

    genau, genau so wie Angreifer & Verteidiger eine Statistik über geklaute Ressourcen über den gesamten Server über.


    mfg,
    Be2-e4