Ende einer Welt

  • @ari und bob: scheinbareben nicht. Es gibt noch andere parameter die ich gerne von offizieller Seite hätte :-)

    Steht alles in den AGB, deren Kenntnisnahme übrigens jeder beim anmelden bestätigt hat:


    "TRAVIAN GAMES behält sich vor, den Betrieb des Spiels oder einzelner Spielwelten jederzeit ohne Angabe von Gründen einzustellen. TRAVIAN GAMES wird die Einstellung des Spiel - bzw. Spielweltbetriebs zuvor mit angemessener Vorlauffrist ankündigen."

  • himmel...und der nächste.
    Arbeitest du bei travian oder was? Wenn ja: ist das eine regel - 180 tage und dann schluss
    Wenn nein: ist deine wertung für mich komplett irrelevant.

  • Hast du den Auszug aus den AGB gelesen und verstanden?


    scheinbar nicht.


    Das einzig irrelevante ist deine Frage ob ich bei Travian arbeite und ob die 180 Tage eine Regel sind. Alles was Du wissen musst und alles was deine Frage nach dem Ende der Welt beantwortet, findest du in obigen Auszug der AGB`s.


    Da es dir aber nur darum geht zu provozieren, bzw. du deinen "Endlos-Welt" Lolly entrissen bekommen hast und deswegen ein bisschen salzig bist, erspar ich mir, und vor allem dir, dazu weitere Kommentare.


    Ich denke hier kann dann geschlossen werden.

  • Lieber Travian Support, Community Manager,


    um das Thema aufzunehmen - und nein, ich meine das wirklich nicht als Provokation, und ja, ich habe die AGBs gelesen und weiss, dass es natürlich euer Recht ist, Server zu beenden wie ihr es für gut empfindet, und nein, natürlich finde ich es nicht prickelnd, da wir gerne weiter spielen würden.


    aber abgesehen davon - für mich beantwortet dies meine Frage noch nicht - die ich wirklich aus reinem Interesse ohne Hintergedanken stelle:
    Welche Trigger lösen das Ende einer Welt aus abgesehen vom WW.
    Sind die 180 Tage die Grenze?
    Sind es die Spielerzahlen?


    und wenn diese Dinge nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden, ist auch dies ein Antwort die ich natürlich akzeptieren muss.


    Von daher: kann mir jemand von Travian die Frage beantworten?
    Danke


    Bonnie


    Wer darüber diskutieren möchte: gerne in der Botschaft der De3 - aber nit wieder meine Frage vollspammen oder schließen :-)
    Wenn jemand das Thema schließt - ist es - wie bei einer Spielewelt: TRAVIAN.

  • Normalerweise endet eine Spielwelt bei Kingdoms mit dem Bau eines Weltwunders auf Stufe 100.
    Bei 1x SPEED aber spätestens nach 180 Tagen.


    Das Spiel ist vom Balancing nicht als Endlosrunde ausgelegt. Nach über einem halben Jahr ist die Dorf Anzahl schon sehr hoch und damit der Zeitaufwand alle Dörfer zu managen. Meist gibt es dann auch nicht mehr viel Bewegung bei Bündnissen und in der Highscore. Bevor das Spiel langweilig und zu zeitaufwändig wird, ist es im Interesse der meisten Spieler ein Ende zu haben. Mit oder ohne Weltwunder Stufe 100 gibt es dann eine Endabrechnung mit Prestige Punkten und Achievements.