Changelog zum Update v.069


  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    am Dienstag, den 18.04.2017 um 14:00 Uhr wird auf Spielwelt 1 ein Update aufgespielt. Am Donnerstag, den 20.04.2017 um 14:00 Uhr, wird das Update auf den restlichen deutschen Welten aufgespielt. Hierbei kommt es jeweils zu einer kurzen Downtime von unter 15 Minuten.


    in diesem kleinen Update dreht sich alles um die Herzöge von Travian Kingdoms.


    Verbesserung


    Herzöge können ihren Account nun nur noch löschen, wenn sie vorher abgedankt haben. Diese Änderung war aufgrund ihrer wichtigen Funktion innerhalb eines Königreiches notwendig.


    Fehlerbehebungen


    • Herzöge: Beim Verkauf von Diebesgut in einem Dorf außerhalb des Königreichs ohne aktive Schatzkammer war der Lieferweg sehr lang. Nun werden die Rohstoffe vom Räuberhauptmann schneller ins Dorf gebracht.
    • Oasen: Annektierte Oasen enthielten nicht mehr die Information über den Truppenbonus. Nun tun sie dies wieder.
    • Getreideverbrauch: Beim Ausbau eines Dorfes zu einer Stadt wurde ein zu geringer Getreideverbrauch angezeigt. Sobald aber ein Gebäude oder ein Rohstofffeld ausgebaut wurde, stimmte die Anzeige wieder. Nun wird von Anfang an der richtige Getreideverbrauch angezeigt.
    • Einige kleinere Fehlerbehebungen


    Über das Update Diskutieren und Fragen stellen könnt ihr hier.


    Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE