Siedler laufen ins Leere

  • Moinmoin


    Habe über die Suche leider nichts gefunden, was darauf hindeutet, dass folgendes Thema schon diskutiert wurde. Wenn doch, entschuldige ich mich für Tomaten auf den Augen :-)


    Wiederholt musste ich feststellen, dass Siedler ins Leere laufen, wenn ein Siedelplatz während der Laufzeit besetzt wurde. Zu begrüssen wäre hier, dass die Siedler sofort ihren Rücktritt antreten, wenn das entsprechende Feld besetzt wird. Denn so laufen Siedler nun 5h pro weg zuviel, da bereits nach 1h Laufzeit das Feld besetzt wurde.


    Bei den Räuberlagern funktioniert dies ja auch. Sobald die letzte Welle durch ist, verschwindet das RL und die Wellen, welche zuviel laufen, drehen sofort um und kehren nach Hause.


    Besten Dank für ein kurzes Feedback

  • ich bin zwar jetzt kein admin oder so ich spiele selber nur travian. aber wenn ich davon ausgehe das das spiuel nah an der realität spiuelen soll macht das keinen sinn was du vorschlägst. klar ist das ärgerlich wenns feld bestzt is und die siedler laufen umsonst. sie kommen aber zurück das ist auch der springende punkt. mal überlegt. wenn das jetzt rrealität wäre und du deine siedler losschicken würdest würden die ja auch net auf dem halben wege kehrt machen wenn der platz schon belegt wäre. die würden auch durchlaufen und dann zurück kommen. ich finde das ok. auch ärgerlich aber ok.


    dies ist aber nur meine eigene meinung.


    ps: sonst würde ich vorschlagen wenn meine off läuft und die deff die off schlagen würde soll die auch auf halbem weg zurückkommen. :D:D:D:D

    Mein Ingame name ist Chris der I