Angriff trotz Anfängerschutz

  • Hallo zusammen,
    ich bekomme die ganze Zeit Angriffe angezeigt, die kurz bevor sie da sind, immer verlängert werden. Allerdings nicht aus Räuberverstecken, sondern von einem Spieler. Dies kann aber nicht sein, da ich noch acht Stunden Anfängerschutz besitze, oder?


    EDIT: Okay, ich habe bemerkt dass dauernd ein Spieler aus meinem Königreich angegriffen wird. Ich bin mit diesem aber nicht verbündet, noch ist er Herzog von mir oder so. Ist das im neuen Kingdoms Standard, dass man das angezeigt bekommt?

  • Ja, oben links werden immer die Angriffe auf Spieler angezeigt, die innerhalb der Grenzen deines Königreiches liegen. Dazu müssen die Spieler nicht zu deinem Königreich gehören.
    Dazu noch: Wenn ein Spieler aus deinem Königreich außerhalb der Grenzen ein Dorf besitz, siehst du die Angriffe darauf nicht!