15er und 9er G3d felder finden

• Moin erstmal. Hab früher schon Travian gezockt und jetzt mal am testen der kingdoms app version. Früher gab es sowohl ingame als auch extern über tools die möglichkeit g3d felder direkt zu suchen. Leider finde ich bei kingdoms de5 weder ingame diese funktion noch extern irgendwelche tools dafür. Die tools waren ja schon immer legal, da es keine bots sind.

Kann mir jemand helfen dabei?

Greetz&thx

• Guten Mittag,

früher, also vor TK waren solche externen Tools illegal, weil in der Travianschnittstelle keine Informationen über Dorftypen und Oasen gespeichert waren. In TK hat sich das allerdings geändert. Binary-Tools bietet z.B. einen (legalen) Getreidefeldfinder für TK an, der ist allerdings erst ab morgen für de5 verfügbar.
    Hier ist eine Liste aller 9er und 15er mit jeweiligen Boni auf de5: https://www.dropbox.com/s/apu2ueo0zam972c/felder.csv?dl=0

mfg,
    Be2-e4

• Ich würde mal vermuten, dass das die Daten der letzten DE3 sind. Ich kenne zumindest keine der Allianzen, wenn ich ks3-de.com auswähle. Oder bin ich irgendwo falsch abgebogen?

9d91755dcd047a69d5b3c699d56706e4.jpg

VzEfE:: Black Pearl, Zweihorn, Queen of Tartes, Kugelrund, Lovelycorn, Ibicella lutea
    VP: Dreihorn
    GA: Caldera
    TK: Gadsen
    GBB: zauBÄRhaft

• Ich würde mal vermuten, dass das die Daten der letzten DE3 sind. Ich kenne zumindest keine der Allianzen, wenn ich ks3-de.com auswähle. Oder bin ich irgendwo falsch abgebogen?

Stimmt. Ab morgen sollten die Daten der aktuellen de3 dort verfügbar sein.

mfg,
    Be2-e4

• Hm, scheint als müsste ich meine Faulheit überwinden und die Welten auf den Domainumzug doch endlich mal umstellen, wenn ich das richtig sehe ist die api nicht mehr über die alten Domains erreichbar.