Wirst du auf dem internationalen Speedserver spielen, der Donnerstag startet?

• Wirst du auf dem internationalen Speedserver spielen, der Donnerstag startet? 8

1. Klar, ich schärfe schon meine Schwerter! (0) 0%
    2. Nein, ich spiele schon auf einem anderen Server. (5) 63%
    3. Nein, das ist zu schnell für mich. (2) 25%
    4. Vielleicht, ich überlege noch. (1) 13%

Liebe Spielerinnen & Spieler,

auch diese Woche gibt es wieder Preise zu gewinnen! Das schöne ist, hierbei gibt es keine falschen Antworten, jeder Teilnehmer hat die Chance zu gewinnen. Nehmt einfach an dieser kleinen Umfrage teil und postet eure Spielwelt und euren Avatarnamen hier.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 mal je 50 Goldmünzen und 3 mal je eine 5% Getreidekiste.

Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 04.06.2017 23:59 Uhr.

Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Fragt sich, ob der com2x3 dann auch noch auf dem gleichen server läuft wie der comx3, damit alle noch mehr Spaß mit Lag haben können oder ob der tatsächlich neue Hardware bekommen hat

- also nicht falsch verstehen, ihr habt euch auf dem aktuellen schon echt bemüht, dass alle Lagfreunde auf ihre Kosten kommen!

• @Moony hat mich gebeten, die Gewinner diese Woche auszulosen und die Gewinne zu verteilen. Bei 7 Teilnehmern und 5 Gewinnen ist das ziemlich einfach: Jeder von Euch kriegt eine 5% Getreidekiste und die ersten 2 bekommen zusätzlich 50 Gold!

@Ariakus_DE und @Diogle: Wenn ihr also eure Getreidekiste haben wollt, schreibt doch bitte noch euren Heldennamen und die laufende Spielwelt dazu :)

Zum Lagging: Ja, die Spielwelt COM2x3 läuft auf nem größeren Server als die letzte Speedrunde.

Viel Spaß beim Spielen!

Lg BridgetB

Community Communications Manager teuton-strong

• @Ariakus_DE und @Diogle: Wenn ihr also eure Getreidekiste haben wollt, schreibt doch bitte noch euren Heldennamen und die laufende Spielwelt dazu :)

Ich befürchte, ich muss meinen Namen ändern, wenn ich den hier nenne xD Ist aber eh nur n Gammel Acc für den Sommer, von daher kann ich wohl auf die Kiste verzichten^^

• verzichte auch auf die Kiste, da ich keinen wirklichen Account habe, der die brauchen könnte und außerdem hab ich nicht mal abgestimmt, da die von Ari vorgeschlagene Option gefehlt hat ^^

Dennoch danke für das Angebot