Spieler aus dem KR kicken nur durch Angriff/Belagerung

  • Momentan kann ein König einen Spieler sowohl durch Raubzüge als auch durch Angriffe aus dem KR befördern.


    Jetzt, wo Spieler dem König oder Herzog auch die Tribute aus Eigeninitiative verweigern können, wäre es sinnvoll, wenn nur noch Angriff oder Belagerung einen Spieler aus dem KR kegeln, ein Raubzug ihn aber im KR belässt. Das hätte den zusätzlichen großen Vorteil, dass Spieler nicht mehr durch versehentliche Farmangriffe auf kürzlich geadelte Dörfer ihre eigenen Statthalter aus dem KR kicken

  • Find ich ne klasse Idee und spreche mich da auch für aus :)


    Die Änderung hat aus meiner Sicht nur Vorteile und keine Nachteile. Die Gründe FÜR die Änderung hat Rashidix ja schon ausreichend angesprochen :)


    Wäre schön wenn jemand vom Team dazu Stellung nehmen kann.

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Guten Morgen,


    soweit ich weiß wird das derzeit überarbeitet, wie genau weiß ich nicht. Bin mir aber ziemlich sicher, das im Forum mal gelesen zu haben (com Forum glaube ich).


    mfg,
    Be2-e4