Was würdest du tun?

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    auch diese Woche dreht sich alles um kreative und witzige Antworten, hier die Frage:


    Was würdest du tun, wenn du zwischen 00:00 Uhr und 08:00 Uhr nicht angreifen könntest, allerdings auch nicht angegriffen werden kannst?


    Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2 mal je 50 Gold und 3 mal je ein Kunstwerk. Ihr habt Zeit eure Antwort bis Sonntag, den 18.06.2017 23:59 Uhr zu posten.


    Wir sind gespannt!


    Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Ich würde mir neue Farmlisten basteln, um mehr Rohstoffe zu erfarmen.



    > Merener, DE5

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

    The post was edited 1 time, last by merener_DE ().

  • Ich würde beruhigt und besser schlafen - und die Angriffe auf 23:59, 8:01h und 11:01h timen - und Freitags und Samstags auf 22h.


    Ich würde mich auch fragen, ob mit der Frage gemeint ist
    a) es können keine Angriffe in dem Zeitraum *abgeschickt* werden? (wäre die schönere Variante)
    b) es können keine Angriffe in dem Zeitraum *ankommen*?
    b2) was passiert, wenn der Angriff um 8:01h ankommt und ich dann den Turnierplatz eine Stufe hochgolde?


    DâCH, DE2

    Gruß,
    Rashidix

    The post was edited 1 time, last by Rashidix ().

  • ich als Deffer würd mich freuen.Eine Nacht ohne Einsätze......vermutlich würde ich mich mit den Offern beraten und einen Einsatzplan für den nächsten Morgen machen.
    Wenn die Fage aber bedeutet,nie wieder Nachtangriffe,würd ich mich vermutlich fragen,ob es Sinn macht in einem Kriegsspiel eine Art Nachtruhe einzuführen.Einerseits ist es schön beruhigt schlafen zu gehen.Ich denke ich würd so weiterspielen wie bisher und einfach nur die Angriffs Zeiten verschieben.Ob man nun um 23.59Uhr einschlägt ,oder um 8.01 Uhr oder eben zu jeder anderen Zeit tagsüber is doch wurscht.


    nobody, de2

  • Hallo zusammen,


    ich vermisse wieder Avatarnamen und Spielwelten bei einigen. Würdet ihr diese bitte bis morgen, den 20.06 12:00 Uhr noch in euren Post editieren bzw. einfach hier drunter schreiben.


    Gruß, Moony

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Quote

    Ich befürchte, ich muss meinen Namen ändern, wenn ich den hier nenne xD Ist aber eh nur n Gammel Acc für den Sommer, von daher kann ich wohl auf die Kiste verzichten^^

    Gilt für mich immernoch xD