Farmlistenbearbeiten außerhalb des Nachtfrieden nicht möglich

  • Gestern kurz vor Mitternacht kam ich aus dem Schutz, weil ich aus Versehen ein weiteres Gebäude gebaut hatte. Da dachte ich, ich könnte ja schon mal die Farmlisten für den nächsten Tag fertig machen. Aber da war die Farmliste bereits wenige Minuten vor Mitternacht nicht mehr zu bearbeiten. Nicht abschicken in der Ruhezeit ist ja ok, aber bearbeiten muß möglich sein. Ich zahle ja auch 24 Std. dafür und nicht nur für 16 Std.! Heute Morgen dann der Schock, 50% der Farmen ließen sich weder in der Farmliste bearbeiten und auch nicht abschicken und auch nicht in eine andere Liste packen! Da mußte ich wieder manuell jede Farm auf der Karte anklicken und los schicken.
    Test am zahlendem Kunden finde ich nicht so prickelnd, wofür gibt es Testserver? Oder gibt es hier auch am Ende der Runde das eingesetzte Gold zurück wie bei früheren Testservern?

  • Guten Abend,


    du kannst sie doch bearbeiten, bis auf die 4 ohne Truppenzahlen, dass Einträge ohne Truppen nicht bearbeitet werden können ist ein Bug und die Farmlisten werden nochmal überarbeitet für Nachtfriedenwelten, wurde aber beides unter anderem in dem Thread hier, in dem du auch geschrieben hast, schon gesagt:
    Farmlisten bearbeiten während Nachfrieden


    mfg,
    Be2-e4

  • Farmen, die noch keine Truppen haben, einfach in eine andere Farmliste stecken, über die TK App bearbeiten und dann kann man sie wieder am PC verschieben und bearbeiten.


    Ein Bugfix kann ja dauern.