Natarenhorn: wann hilft es?

• Moin,

die Frage, wann ein Natarenhorn funktioniert, taucht immer wieder auf. Die Wiki sagt, es hülfe nur im Angriff. Meine Erfahrung sagt mir, es hilft auch bei der Verteidigung gegen Nataren in WWs.

Vom Support auf Hilfeanfragen ingame gibt es widersprüchliche Aussagen, 'mal soll es nur im Angriff helfen, 'mal soll es auch in der Verteidigung gegen Nataren helfen. Der Hilfetext im Auktionshaus spricht von "Kampfkraft gegen Nataren" - was beides impliziert, der Text der Wiki spricht nur von Angriff.

Was ist denn nun wirklich der Fall?

Gruß,
    Rashidix

The post was edited 1 time, last by Rashidix ().

• hallo,

ich habe die Diskussion der Wirkung des natarenhorn auch mitbekommen. erst teilte der gleiche verfasser der supportanwort zweifelsfrei mit, dass das horn bei off und deff wirkt, und genau der gleiche verfasser ein paar Wochen später, dass es nur Wirkung bei off entfaltet. es hat den anschein, dass man sich im Support nicht einig ist, welche Wirkungen bestimmte gegenstände haben. da ist es auch nicht verwunderlich, dass glasklare Beschreibungen bei WiKi fehlen.

ich würde mir mehr Genauigkeiten bei den Beschreibungen wünschen.

gruß
    Bruder Josef

• Mit einem vernünftigen Kampfsimulator, in dem man Nataren als Angreifer auswählen kann, könnten wir dies selbst berechnen :cursing::D

In der Welt: aka Rotadota aka Bongo
    Im Forum: aka "mein Hase" aka "Schatz" aka "Schnucki" aka "Doof" aka "Regionalligaspieler"