Kennt ihr die Freundesliste im Spiel und nutzt ihr sie?

• Liebe Spielerinnen & Spieler,

ihr kennt sicher alle die Freundesliste im Spiel, oder? Nutzt ihr sie auch? Wenn ihr sie nutzt oder nicht nutzt, schreibt doch bitte noch eine kurze Begründung dazu.

Eure Mühe soll auch nicht umsonst sein, unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Goldgutscheine. 2 mal je 50 Gold und ein mal 25 Gold wert. Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 17.09.2017 23:59 Uhr eure Antwort zu veröffentlichen.

Vielen dank fürs mitmachen.

Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• Hi,

ich habe bisher nur einen Freund in dieser Liste und nutze sie dadurch kaum.
    Alle anderen sind im gleichen KR, Geheimbund und/oder bin über andere Tools mit ihnen im Kontakt. Deswegen hab ich mich auch nicht weiter damit befasst :)

VG,
    n0z

• Benutze die Liste gar nicht, für mich eine eher unwichtige Option im Spiel

Über die Einzelchats kann man wunderbar mit seinen Bekannten in Kontakt bleiben ingame. Oder eben über andere Plattformen.

Merener, De5

aktuelle Trollwelten:

• DE1n - Merener - BoM

ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

:sleeping:

• Hi,

ich habe bisher nur einen Freund in dieser Liste und nutze sie dadurch kaum.
    Alle anderen sind im gleichen KR, Geheimbund und/oder bin über andere Tools mit ihnen im Kontakt. Deswegen hab ich mich auch nicht weiter damit befasst :)

VG,
    n0z

Wer das wohl ist ;-)

Nutze das Feature auch eher nicht so habe 3 Freunde in der Liste, jedoch ist die Funktion den Onlinestatus mit nicht KR Mitgliedern zu teilen keine schlechte Funktion und macht Sinn.

LG Tim3492 DE5

DE1 IV: Tim3492 (BF) -closed-
    DE5 IV: Tim3492 (Vikings) -closed-
    DE4 I Tim3492 (~T!LT~) -closed-
    DE1 V: Tim3492 (Vikings)

• Da ich derzeit noch ausserhalb des KR liege, nutze ich die Freundesliste um zu sehen ob König/Herzöge und/oder meine Sitter/in online sind.
    Das entfällt, sobald ich in KR gesiedelt habe. Aber für den Übergang ist es hilfreich ... :D

Mein Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Muss er aber nicht ...

• Eher weniger.

Denn es heißt, dass ich mit den Leuten die Infos teile. Und nicht mit jedem Freund spiele ich zusammen (denn ich vermag durchaus zwischen ingame und RL zu unterscheiden), so dass dieses Feature ingame nicht sehr sinnvoll ist. Die Leute, die wirklich an Fortgesetztem Kontakt interessiert sind, mit denen halte ich über Kanäle außerhalb Travians Kontakt. Eine FL wäre nur sinnvoll, wenn sie ingame keine Auswirkungen hat und Server-übergreifend funktioniert.

• Liebe Spielerinnen & Spieler,

das Los hat entschieden, über jeweils 50 Gold freuen können sich Tim3492#DE & merener_DE, über 25 Gold freuen kann sich Rashidix.

Euren Gutscheincode erhaltet ihr gleich per privater Forennachricht, viel Spaß damit.

Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

• und wo finde ich diese private Forennachricht? bei mir is nüx

/Erledigt, danke!

aktuelle Trollwelten:

• DE1n - Merener - BoM

ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

:sleeping:

The post was edited 1 time, last by merener_DE ().