Com4 Russ. 88EW 2 Dörfer ô.Ô

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal ne Frage, wie können die ganzen Russischen Spieler eigentlich in der Welt Com4 schon zwei Dörfer haben mit 88EW?
    Das erste Dorf hat 44EW und das zweite ebenso?
    Vor allem stellt sich mir die Frage warum solche Spieler nicht gelöscht werden. Die blockieren alle die ge3de Felder...und jetzt bitte keine Antwort: "die haben Ressourcen gespart" - das ist mathematisch UNMÖGLICH mit 44EW Siedler bauen zu können innerhalb von einem Tag!!!


    Bitte mal ein Admin mit Antwort!

  • Ich bin kein Admin aber ein hohes Ego hier


    Es geht ohne Probleme innerhalb von einen Tag durch die Quests die es zu Begin gibt zu siedeln.


    Man kann es sogar soweit treiben dass man keine Rohstofffelder baut im SD und dieses nach der Siedelung des zweiten Dorfes komplett abreißt


    Habe ich auf DE5 so gemacht.


    Am 2ten Tage das zweite Dorf gegründet um am 3ten Tag das erste Abgerissen



    Du kannst ja mal nach einen speed settle guide suchen


    Zum Blockieren der G3de Felder, Sind sie zu schnell bist du zu langsam :thumbup:



    Psycho Andreas Antwort:
    ES IST MÖGLICH, UND OBST IM HAUS

  • - das ist mathematisch UNMÖGLICH mit 44EW Siedler bauen zu können innerhalb von einem Tag!!!


    Bitte mal ein Admin mit Antwort!

    Zwar auch kein Admin, aber auch ein nicht viel niedrigeres Ego als Bomberbob hier^^


    Wie Bob dir schon geschrieben hat, es ist Mathematisch NICHT unmöglich innerhalb eines Tages mit 44 EW Siedler zu bauen. Genau gesagt geht das ganze sogar in ~16 Stunden (Start der Siedler aufs neue Feld, persönlicher Rekord) ;-)