[Diskussion] Freundesliste in der Lobby - Was ist eure Meinung?

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    seit kurzem gibt es in der Lobby eine Freundesliste, wie gefällt euch diese? Fehlen euch noch Features oder habt ihr Ideen was man verbessern könnte?


    Gruß, Moony

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Die Lobby ist mir persönlich mittlerweile viel zu überladen und unübersichtlich geworden. Evtl. könnte man die Freundeslisten über einen extra Button auf eine seperate Seite packen.

  • Ich finde es seltsam, dass ich 10 Freunde habe ohne je einen davon hinzugefügt zu haben und vier nichtmal zuordnen zu können wer die sind. Ich hätte angenommen alle ehemaligen Sittlinge, Sitter und Duals, aber das passt nicht, dafür fehlen ein paar. Ziemlich konfus und zufällig wirkt das ganze, ansonsten, für Casuals bestimmt praktisch, ich hab aber jeden mit dem ich mal gespielt habe ohnehin in Skype, daher hat die Liste für mich keinen Mehrwert sondern ist einfach ... nutzlos.


    mfg,
    Be2-e4