Montagsmotivation

• Hallo Travian Team (Cyanite)! :)

Ich dachte wo wir uns so lange nicht mehr gehört haben muss ein neuer Beitrag her.
    Es ist nicht verwerflich von eurem Support Team, das ganze an nem Montag langsamer angehen zu wollen; ABER die Spielwelt "Bitte wähle" ist mir nicht bekannt. :'C

Und weil die Spielwelt ja ein Pflichtfeld ist, macht es das nicht grad leichter den Support zu kontaktieren.

Aber ich will ja nicht Sinnlos rummeckern und habe dann einfach versucht, euch über die angegebene Mail Adresse zu kontaktieren:

Beste Grüße,
    SupportbedürftigeFichte

• Hallo,

die Probleme hängen mit den allgemeinen Serverproblemen ([30.10.2017] Technische Schwierigkeiten) zusammen, wenn die technischen Probleme behoben sind sollte das HelpCenter und die e-Mail Adresse wie gewohnt funktionieren.
    Falls es dir ein Trost ist: Wir können im Moment ohnehin nicht (bzw. nur sehr eingeschränkt) auf Tickets antworten, weil das Ticketsystem auch betroffen ist.

Viele Grüße,
    Cyanite

• Ich weiß schon warum ich Anfragen immer an dich adressiere. x'D
    Dachte ich mir auch schon, dass eure Technischen Schwierigkeiten da mit rein spielen - aber bis jetzt war nur angekündigt, dass die Spielwelten betroffen sind. Du musst Moony mal noch erklären, wie das mit dem Kommunizieren so funktioniert. Danke für deine Mühen! :)

• Hallo,

Moony postet in den Ankündigungen ja auch nur was ihm gegeben wird. Es gibt übrigens bisher noch keine ETA wann alles wieder reibungslos funktionieren sollte. :(

Ich weiß schon warum ich Anfragen immer an dich adressiere. x'D

ich lese das Forum halt nicht nur als Team-Mitglied, sondern auch als aktiver Spieler, daher stolpere ich öfter mal über Themen wie diese hier und antworte dann fix - mein Zuständigkeitsbereich ist das eigentlich überhaupt nicht. :D

Viele Grüße,
    Cyanite