Teamsuche/-gründung

  • Hallo liebe TK-Gemeinde,


    meine letzten Runden haben mir mal wieder vor Augen geführt, dass es ziemlich sinnfrei ist als SOLO-König in eine Spielwelt zu starten.
    In der letzten startetet ich direkt neben einer Gruppe von 7-10 Spielern (genau kann ich es nicht sagen), die nichtmal auf Nachrichten reagiert haben.
    Direkt bei erreichern von 200 - 210 Einwohner hatten die mein Dorf zur Farm gemacht.


    In den ersten 3 Tagen habe ich intensiv mit den übrigen Spielern um mich herum verhandelt, um eine Art Allianz gegen eben jene Spieler aufzubauen, aber leider vergebens.
    Deshalb suche ich jetzt ein Team, dass noch einen starken König mit einiger Erfahrung gebrauchen könnte.
    Es besteht aber auch die Option ein eigenes Team zu gründen. Wer also Bock hat bei den nächsten Server-Starts ganz oben mitzumischen melde sich bitte bei mir. :D


    Beste Grüße
    PusteKeks

  • Ich hab dich mal unserer Team-Konversation hinzugefügt ... wir starten im osten und expandieren mit einer sehr schnellen "zweites-Dorf" Strategie irgendwo an den Rand, wo es etwas ruhiger zugeht. Den Link zu dem Guide findest du in der Konversation. ;) ... Es ist daher auch nicht so wichtig wann du startest, nur im osten ist wichtig, damit der weg nicht so wahnsinnig weit ist. ;)

  • Euch viel Erfolg! Drücke die Damen das es gut klappt! :thumbup:

    In der Welt: aka Rotadota aka Bongo
    Im Forum: aka "mein Hase" aka "Schatz" aka "Schnucki" aka "Doof" aka "Regionalligaspieler"