Appverbesserung

  • Guten Morgen,


    Wie schon im Titel zu sehen gehts um die Handyapp von TK.
    Was mir nun schon einiger Zeit aufgefallen ist und was aufjedenfall verbessert gehört ist die Verbindung, ich weiß garnicht wieviel Gold ich da schon in den Wind geblasen habe, die App lädt alles scheint zu funktionieren, man goldet, es scheint als hätte man nicht richtig geklickt bzw. die app nicht reagiert. Was passiert es zieht dir als dank gleich 10 Gold statt den gewohnten 5 gold ab 8|
    Das nächste was auch wieder mit der Verbindung zu tun hat, man späht/attet einen Spieler, es erscheint die Fehlermeldung; Error Dorf existiert nicht,man lädt erneut und schickt den Späh nochmals, da er das Dorf nicht gefunden hat. Das Ergebnis, alle Späh die man vorher gesendet hat (da das darf ja nicht existiert) laufen auf einmal.
    Und was für mich die wichtigste aller Funktionsänderung wäre ist das entweder der Hinweis kommt, wenn man den NPC Händler nutz um die Ressis für ein Gebäudebau bereitzustellen, dass diese nicht ausreichen, oder eben es gleich in Vorhinein angezeigt wird. z.B mit NPC-Tausch genug Ressis um ....
    Stattdessen ist es so das wenn du goldest weil es knapp ist und du einfach zu faul bist um nachzurechnen, es auch irgendwie goldest wird da die bruttoProdi herangezogen?


    Danke schon mal und einen schönen Sonntag.
    René

  • Hallo,


    dein Feedback habe ich weitergegeben. Kannst du uns bezüglich der Bugs (gerne auch über das Helpcenter) noch Folgendes mitteilen:
    - Verwendetes Gerät mit Version
    - Verwendetes Betriebssystem mit Version
    - Verwendete Appversion
    - Spielwelt & Nutzername
    Und in dem Fall wäre die Art der Verbindung (z.B. WLAN, LTE, ...) noch interessant.


    Danke und viele Grüße,
    Cyanite