Königreiche verbinden?

  • Jetzt mal ne ganz blöde frage an dieser Stelle, wurde das angekündigte Update zum verbinden von Königreichen schon auf irgendeinem Server in die tat umgesetzt?


    Wurden tatsächlich schon irgendwo Königreiche verbunden?

  • Jetzt mal ne ganz blöde frage an dieser Stelle, wurde das angekündigte Update zum verbinden von Königreichen schon auf irgendeinem Server in die tat umgesetzt?


    Wurden tatsächlich schon irgendwo Königreiche verbunden?

    Nein, es wurde noch nichts verbunden.


    Schau mal in den Thread der aktuellen De4, da hat @Cyanite grade vorhin etwas zu dem Thema gepostet ;-)


    Edit:


    Copy und Paste von Cyanite`s Post:


    Cyanite
    Multihunter
    Erhaltene Likes79Beiträge114


    Vor 5 Stunden
    Hallo,


    ich habe gerade im com Forum das hier gefunden, da geht es zwar primär um die aktuellen Speedwelten com2x3 und ru2x3, aber nebenbei wurde nochmal bestätigt, dass die Königreichsverschmelzung definitiv für de4 (und de1) kommt und gesagt, dass sie definitiv implementiert wird bevor die Weltwunder erscheinen. Aktueller Status ist, dass die Entwickler und Qualitätssicherung im Moment hart daran arbeiten die letzten Teile des Features fertigzustellen.


    Viele Grüße,
    Cyanite