In der App werden bei den KR-Unterhaltungen in der Übersicht keine Unterhaltungstitel angezeigt. Links die Startansicht, und wenn ich weiter runterscrolle die Ansicht rechts.
Warum einige gar nichts anzeigen, andere aber ein Heldenportrait weiß ich nicht - an der Aktualität der Chats liegt's auch nicht, vielleicht aber am Erstellungsdatum der Chats. Auf jeden Fall ist die Übersicht so nicht besonders informativ:

App: Keine Titel bei KR-Unterhaltungen angezeigt
-
-
Hallo,
KR Unterhaltungen haben keine Titel, die man anzeigen könnte - ich nehme an du beziehst dich auf die erste Zeile der ersten Unterhaltung, die viele Spieler üblicherweise als Titel nutzen?
Für mich sieht das in der App so aus als wäre der Chat mit der Krone derjenige, der in der Desktopversion unten in der Chatzeile ist (, dem man erst joinen muss) und die anderen die Unterhaltungen auf dem Federsymbol. Dass bei dir etliche mit Kronensymbol sind ist vermutlich ein Bug, ich frage diesbezüglich mal nach / gebe es weiter.
Viele Grüße,
Cyanite -
Für mich sieht das in der App so aus als wäre der Chat mit der Krone derjenige, der in der Desktopversion unten in der Chatzeile ist (, dem man erst joinen muss) und die anderen die Unterhaltungen auf dem Federsymbol. Dass bei dir etliche mit Kronensymbol sind ist vermutlich ein Bug, ich frage diesbezüglich mal nach / gebe es weiter.Ne, die Chats mit dem Kronen-Symbol sind am Desktop nicht über die die Statusleiste unten zugänglich (da kann man ja gar nicht mehrere Themen erstellen, das ist ja nur einer)- das sind die normalen KR-Chats wie sie auch links über die Chats zugänglich sind.
-
Hallo,
soweit ich das sehe und getestet habe ist der Chat mit der Krone der Königreichschat in der Chatzeile, dem man joinen kann und ihn wieder verlassen kann. Wenn ich drauf klicke (also auf einen Chat mit Krone) sehe ich entweder einen Join-Button oder einen Leave-Button, jenachdem ob ich in dem Chatraum bin. Ich habe auch nur genau einen Chat mit Krone, die ist entweder gold (wenn ich im Raum bin) oder silber (wenn ich es nicht bin). Die Chats über das Federsymbol sehe ich bei mir so wie bei deinem zweiten Screenshot die Chats mit Heldenbildern.
Dass du mehrere "Kronenchats" hast, anstatt nur einen ist daher wahrscheinlich ein Bug, entweder werden bei dir normale Unterhaltungen als "Kronenchat" angezeigt oder der Königreichschatraum wird bei dir mehrfach angezeigt. Wenn du auf die verschiedenen Chats klickst und was schreibst, in welchen (Desktop-)Chat schreibst du dann?
Viele Grüße,
Cyanite