Mobilbrowser: Auswahl beim Versenden von Truppen

  • In der Browserversion für Handies ist beim Verschicken von Truppen die Anzeige der Truppenart etwas unübersichtlich, weil pro Zeile verschiedene Truppen angezeigt werden, aber nur eine angezeigt werden sollte:

    Chrome 62.0.3202.84 auf Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S5.

  • Hallo,


    die Entwicklung an der mobilen Browserversion hatte keine hohe Priorität und mit dem Launch des Appchats ist sie jetzt so gut wie eingestellt und es werden nur noch kritische Bugs behoben - außer wenn die Entwickler mal außer Däumchen drehen nichts mehr zu tun haben sollten.


    Der Layoutbug wird daher nicht gefixt werden.


    Viele Grüße,
    Cyanite

  • Das ist ja nicht wirklich ein Layout-Bug. Da ist überhaupt nicht klar, welche Zeile denn nur welche Truppen sind - außer man weiß das aus der Desktop-Version. Ich vermag aus dem Screenshot nicht zu sagen, welche Zeile jetzt Speerkämpfer, Axtkämpfer, Späher, Keulen oder Stammis ist.

  • Hallo,


    die Version für mobile Browser hat von Anfang an nur als Übergangslösung gedient bis die App soweit läuft und v.a. über einen Chat verfügt. Da das mittlerweile der Fall ist wurde die Entwicklung der mobilen Browserversion eingestellt. Daher werden solche Fehler nicht mehr behoben, dafür gibt es jetzt ja die App.


    Viele Grüße,
    Cyanite