[Diskussion] Was denkst du über den Chat der App?

  • Liebe Spielerinnen & Spieler,


    lange habt ihr gewartet, das es in der App einen Chat gibt. Nun ist er da und wir möchten von euch wissen, wie er euch gefällt. Habt ihr den Chat schon ausprobiert, gefällt er euch gut oder fehlen euch noch Features, wenn ja, welche?


    Wir sind gespannt auf euer Feedback.


    Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Also im großen und ganzen freut man sich, dass er endlich da ist, auch wenn er noch sehr herum spackt und die App abstürzen lässt oder sogar chats nicht anzeigt nur weil da keiner geschrieben hat. Lässt sich aber nach neustart beheben.


    Was aber noch sehr wichtig wäre, wenn man die geposteten KB´s auch lesen könnte und nicht nur den link. Also wie im Web einfach draufklicken und er erscheint. Posten können wär natürlich auch cool :D


    lg
    Manu

  • Finde ihn für IOS nicht so berauschend, die App hängt jetzt schon öfters mit dem Chat ist es schlimmer geworden. Man merkt wann die App anfängt den Chat zu laden, dann funkt mal eine Zeit garnichts und dann ist sie auch schon geschlossen die App.
    Falls man sie dann neu öffnet ist der Chat aktiv, man kann die Nachrichten zwar lesen aber sie werden nicht in der App als gelesen markiert ;)
    Alles in allem eine gute Idee die aber noch Verbesserungen benötigt. Leider auch die ganze App, das hatte ich aber schon einmal genauer beschrieben.


    Lg. René