Verbindungsabbrüche

  • In den letzten Tagen, Freitag schon teilweise, aber auch insbesondere dieses Wochenende scheinen meine Verbindungen zu Travian nicht mehr Rund zu laufen.


    Es passiert mir extrem häufig, dass ich etwas in einem Chat versuche zu schreiben - und der Text nie ankommt, sondern erst die gesamte Seite wieder neu geladen werden muss. Ähnliches gilt für andere Aktionen, die einfach nicht übermittelt werden. Teils wird es auch unten links angezeigt, dass die Verbindung verloren wurde.


    Es scheint aber nicht an meinem Internetanschluss zu liegen, da alle anderen Seiten, inklusive Video- oder Radiostreaming oder auch Steam durchgängig funktionieren - und ich wohl auch nicht der einzige bin, der durch eine sehr instabile Verbindung zu den Travianservern genervt wird. Es ist ziemlich nervig, wenn man einen längeren Text verfasst und der dann im Nirvana verschwindet...


    Bitte schraubt an der Stabilität Eurer Netzwerkverbindung (ob's einer der Server oder das Netzwerk in Eurem Datenzentrum ist, könnt nur ihr wissen)..

  • schön das mal einer den anfang macht.....mir geht es ebenso. ingame chats plötzlich leer oder abschicken geht nicht. farmen nicht möglich weil der button nicht zu klicken geht.berichte in denen nur die häfte zu sehen ist.
    da hat man echt keinen große lust mehr bei 50x neu laden der seite.

  • seit Freitag passiert das oft. Früher ist auch je nach dem passiert. Aber genau seit Freitag, kommt oft vor das die Verbindung abgebrochen ist und muss neu laden.

  • Ja bei mir ist das auch so, da erscheint unten am Bildschirm ein rotes Feld, dann muss ich erst F5 drücken, aktualisieren, damit ich wieder alle Funktionen haben, das ist nervend.

  • Hallo zusammen,


    danke für eure Meldungen, ich geb das Ganze einmal weiter und wir melden uns, so bald wir genaueres wissen.


    Entschuldigt die Unannehmlichkeit.


    Gruß, Moony

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Hallo zusammen,


    die Entwickler untersuchen derzeit woran es liegt, genaueres kann ich zur Zeit leider noch nicht sagen.


    Gruß, Moony

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Mojn, hab seit Freitag auch die o.g. problems.


    & z.Zt. (seit ca 20min) geht garnix mehr.
    Kommme weder In de1, noch de2 ins Spiel.


    u.a. Fehlermeldung:
    An error has occurred whilst loading "mellonModal.css". Please reload the page. If the problem persists, please contact our game support.


    beim Neuladen gleiches Spiel...
    (cache hab ich natürlich gelöscht)

  • Gerade kam ich kurz ins Spiel rein, es hing aber sofort schon wieder fest. Habe jetzt x-mal neu geladen und sehe jedesmal nur eine leere Seite.

  • Hallo zusammen,


    wir hatten heute leider kurzzeitig technische Schwierigkeiten, wodurch es nicht möglich war sich einzuloggen.


    Unsere Entwickler haben sich darum gekümmert und es läuft alles wieder.


    Entschuldigung für die Unannehmlichkeit.


    Gruß, Moony

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Hallo,


    @Mortitia, @AngelsDemon#DE, @THOX_DE wir würden jedem von euch gerne 10 Gold als Belohnung für das melden, des gestrigen Fehlers (kein einloggen möglich, wegen eines Lobbyfehlers) zukommen lassen. Dafür benötige ich bitte euren Avatarnamen und eure aktuelle Spielwelt.


    Danke.


    Gruß, Moony

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Hallo,


    Freut mich natürlich! Mehr noch, daß ich nach ca 1h+ wieder rein kam ;)
    Probleme gibts allerdings immer noch, die nur durch ein- o. mehrmaliges Neuladen (F5) zu beheben sind: z.B. alle chatfelder sind leer, keine Oasen in der Botschaft, benutzte Ausrüstungsteile werden nicht angezeigt...
    Spielwelt: De2
    Avatar: THOXA
    Dank & lG Thoxa