Verbindungsabbrüche

  • Hallo,


    noch ein kurzes Update: Die Entwickler haben das Problem mittlerweile gefunden - es hat mit der Freundesliste der Lobby zu tun - und arbeiten mit Hochdruck daran es zu lösen. Leider erweist sich die Lösung als nicht so einfach und wird ein paar Tage in Anspruch nehmen.


    Es wurden noch ein paar kleinere Verbesserungen aufgespielt, die es zumindest etwas besser machen sollten, vollständig lösen werden wir das Problem leider allerdings erst nächste Woche fixen können.


    Wir bitten um Geduld und danken für euer Verständnis. Wenn es Neuigkeiten gibt werden wir sie euch hier bekannt geben.


    Viele Grüße,
    Cyanite

  • besser? es wird von stunde zu stunde schlechter! es wird kein chat mehr angezeigt, das laden der seiten dauert ewigkeiten, räuberverstecke kamen heute noch gar nicht, obwohl sie schon längst da sein müssten.


    Sorry, aber so vergeht einem echt die Lust an dem Spielen seit Tagen. Selbst dauerhaftes F5 drücken klappt nicht mal mehr.


    Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich gelöst.



    Viele Grüße
    erfurter110287 #DE2

  • Ich kann mich dem nur anschließen und gleiches für die DE1 melden.


    Die Chats bleiben leer und auch zuvor geöffnete Chatfenster am unteren Bildrand werden nicht geladen.
    Andere Mitspieler meiner KR auf der DE1 berichten von gleichen Problemen.


    Diese scheinen auch unabhängig vom Browser/Betriebssystem zu sein.


    Gruß Sellbertrix

  • ich muss auch den Vorrednern zustimmen. eine Verbesserung ist bis jetzt nicht im geringsten erkennbar. die verbindungsabbrüche bestehen unvermindert weiter. king ist derzeit nicht vernünftig zu bespielen.


    die arbeiten an der fehlerbehebung sollten intensiviert werden. so wird das nichts.

  • Also... so schlimm wie jetzt heute Abend war es noch nie... also von Fehler behoben kann aus meiner Sicht keine Rede sein.


    Falls es was hilft:
    traceroute to de2.kingdoms.com (146.0.6.71), 30 hops max, 60 byte packets
    1 fritz.box (x.x.x.x) 0.717 ms 1.079 ms 1.036 ms
    2 62.155.243.56 (62.155.243.56) 7.791 ms 8.172 ms 8.152 ms
    3 62.154.14.106 (62.154.14.106) 20.725 ms 20.722 ms 20.697 ms
    4 80.157.207.130 (80.157.207.130) 15.332 ms 15.707 ms 15.692 ms
    5 xe-0-0-0.dr-master.vdc171.he-core.de (91.250.127.142) 16.727 ms 17.199 ms 17.575 ms
    6 * * *
    7 * * *
    8 * * *
    9 * * *
    10 * * *
    11 * * *
    12 * * *
    13 * * *
    14 * * *
    15 * * *
    16 * * *
    17 * * *
    18 * * *
    19 * * *
    20 * * *
    21 * * *
    22 * * *
    23 * * *
    24 * * *
    25 * * *
    26 * * *
    27 * * *
    28 * * *
    29 * * *
    30 * * *


    Ich schlage ernsthaft vor, den Server solange einzufrieren bis das behoben ist. In diesem Zustand ist das Spiel nicht spielbar; es wäre kompletter Zufall, wenn man irgendwelche Truppen mal gerade abgeschickt bekommt - oder eingehende Angriffe tatsächlich entdeckt. Das macht so den kompletten Sinn eines strategischen Kriegsspiels zunichte, das ist pures Würfeln.

  • Kann ich nicht bestätigen für die de2- 404 Fehler, Chats komplett leer - auch nach gefühlten 1000 Reloads, in der Lobby die Spielwelten und Sittlingen nicht gelistet -weiterhin nicht spielbar.
    Viel Spas bei Deffcalls wenn man noch nicht auf externes Chat Medium ausgewichen ist.

  • So langsam sollte man als wettbewerbsorientiertes Unternehmen mal an die rote Schublade gehen und die Notfallpläne raussuchen... BCP ist ne super Sache :whistling::thumbup:


    In der Krise ist das wichtigste eine gute Kommunikation! 8o

    In der Welt: aka Rotadota aka Bongo
    Im Forum: aka "mein Hase" aka "Schatz" aka "Schnucki" aka "Doof" aka "Regionalligaspieler"

  • Also wo soll man denn da Anfangen?
    Mann kommt nichtmal in den Acc rein nur Fehlermeldungen, eine nach der anderen.
    Wenn man dann einmal eine Nachricht mit Verbesserungsvorschlägen schickt wird das nicht mal beachtet, vielleicht hättet ihr euch nicht so sehr auf den App-Chat (der ja nicht mal ansatzweise so funktioniert wie er sollte) konzentrieren sollen sondern einmal aufs Spiel selber das dieses flüssig funkt, denn das was hier gerade abgeht ist eine Frechheit


    Wollt ihr hier keine Spieler haben die mehrere Runden auf dem Buckel haben?
    Schon langsam vergrault ihr einen nach dem anderen mit den ganzen Fehlern, echt schade darum

  • Hallo,


    heute morgen war die Lobby durch einen 404 Fehler unerreichbar, das Problem sollte mittlerweile behoben sein.
    Was die allgemeinen Lags angeht ist noch mein Post von Freitag noch aktuell - unser Entwicklerteam arbeitet mit Hochdruck daran, wird das Problem vor Anfang nächster Woche allerdings nicht beheben können.
    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.


    Viele Grüße,
    Cyanite

  • Ok, alles in Ordnung, aber warum Weltfrieden in 35 Min!?


    EDIT:


    Erledigt, selbst gefunden :-p

  • Hallo,


    die Probleme sollten inzwischen besser sein, unser Team arbeitet derzeit allerdings noch dran. Siehe hier:
    Verhungern deaktiviert auf DE1 & DE2


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Die "alten" Probleme sind tatsächlich besser geworden, dafür kommt es jetzt recht häufig dazu das Travian im Browser komplett einfriert für einige Sekunden bis der Browser meldet "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser, was soll getan werden?" Seite schliessen und neu öffnen behebt das Problem bis zum nächsten einfrieren.


    Ich nutze Firefox in der aktuellsten Version, Cache wurde geleert.