Verbindungsabbrüche

  • Hallo Thoxa,


    die 10 Gold wurden dir soeben gutgeschrieben, viel Spaß damit.


    An den angesprochenen Problemen wird im Hintergrund fleißig gearbeitet, um diese zu beheben.


    Gruß, Moony

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Bow , Leute wird das denn bald mal was? ich habe jetzt die seite 5x neu geladen. die chatfenster ingame spielen verrückt und verschieben sich wie von geisterhand.plötzlich sind die aktuellen chats weg und uralte stehen ganz oben. hab ich dann endlich die neuen wiedergefunden sind sie leer ,schreiben kann ich in einem chat,öffne ich den nächsten ,soll ich meine e-mail erst bestätigen. So macht das ganze wirklich keinen spass mehr.
    wie lange sollen wir hier noch durchhalten ?
    oder wollt ihr gar nicht das wir weiter spielen?
    ist das womöglich so ne art anti sucht programm um uns von unserem travian laster zu befreien?

  • Cinderella kann mich dir nur anschliessen ... meine F5 Taste ist schon ganz schön abgewetzt ... wird die vom Support wenigstens ersetzt, oder können wir noch auf Besserung hoffen?


    und weil ich nicht mitbekommen habe dass dieses dorf inzwischen geadelt ist kommt dieser sinnlose angriff von mir !!!


    Angriff auf 01 Novigrad von Sumpfbart
    in 00:01:29 um 15:14:59
    - - - 452‬‬‬‬ - - - - - - -


    MOONY, jetzt bin ich aber richtig SAUER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    The post was edited 1 time, last by Moon#DE ().

  • Heute scheinen die Verbindungen auch den Monday blues zu tanzen. Um irgendwas zu schreiben oder tun, muss man quasi immer neu laden. Oder es lädt sich auch mal von alleine neu. Durchschnittliche Frequenz im Moment alle 5 Minuten mindestens, eher häufiger. Die Hälfte aller Nachrichten heute, habe ich mindestens 2x geschrieben, weil sie irgendwo im Nirvana verschwanden.

  • So langsam reicht es, der Spielspaß bleibt mittlerweile gänzlich auf der Strecke durch das ständige neuladen. :(


    Passiert hier noch etwas?
    Seid ihr dran?

  • Halllooooooo?????


    Man hat das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer...nix geht mehr ohne ständig immer wieder neu laden zu müssen...ihr verdient ein Schweinegeld mit dem Spiel, also tut auch was dafür!!! Wenn das so weiter geht, dann steige ich aus...echt Leute, dass kann doch nicht so schwer sein!!!!!!!

  • Mit Lightshot geschossen


    schick ,oder. da ist es echt super einfach infos weiterzugeben oder mit den mitspielern in kontakt zu treten. ich möchte dann jetzt mal anmerken ,das einige von uns geld bezahlen um hier zu spielen .....es ist eh schon unverschämd teuer,aber wenn es dann nicht mal funzt ist das echt nicht mehr schön.....


    wann wird das behoben und was gibt es an entschädigung für diesen ganzen ärger seit einer woche.

  • Hab ich auch :-)


    Mit Lightshot geschossen


    5x neu geladen und es sieht genauso aus...wie soll man so spielen?


    Wäre übrigens nett, wenn man sich hier auch mal seitens der Travian Games GmbH äußern würde. Ich zahle hier Geld und erwarte eine Gegenleistung. Im Moment wird diese Null erfüllt. Service ebenso gleich null.


    Sechs setzen....

  • kann mich den oben genannten nur anschließen, der Chat ist total lahmgelegt.
    Kommunikation mit dem Königreich nicht möglich... Ärgerlich überhaupt wenn abends/nachtaktionen anstehen!


    Trotzdem könnte sich der ein oder andere Spieler/in hier im Forum mal etwas beruhigen ;)

  • ......


    ......Ich zahle hier Geld und erwarte eine Gegenleistung. Im Moment wird diese Null erfüllt. Service ebenso gleich null.


    Sechs setzen....

    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer,


    Travian Kingdoms ist nach wie vor eine Open Beta Version, und Travian Games über die AGB gegen solche "Ansprüche" abgesichert.


    Moralisch hast du aber sicherlich recht, auch ich bin mittlerweile ziemlich angesäuert wegen dem ganzen.

  • Avatarname ist ebenfalls AngelsDemon.... aber solangsam geht’s echt auf die Nerven... permanent aktualisieren, Cache löschen,... und trotzdem geht nix oder man fliegt raus was ist denn da los?

  • Kann ich bestätigen, das muss ein weitreichendes Problem (Server) sein da ich diese Probleme auch habe und von vielen anderen ebenfalls höre, und das nicht nur auf de2 auch auf de1.


    Das ist schon sehr lästig.

  • Hallo,


    kurzes Update: Unsere Entwickler haben ein paar Problemquellen dentifizieren können und sie behoben. Ein Hotfix wurde heute zwischen 11:30 und 12:30 eingespielt. Die Performanceeinbrüche, die ihr erfahren habt, sollten dadurch mittlerweile reduziert sein, derzeit gehen wir allerdings noch andere potentiellen Ursachen nach um sicherzustellen, dass die Spielperformance gar keine Probleme mehr bereitet.


    Viele Grüße,
    Cyanite

  • Ich kann noch keine Verbesserung unter Safari erkennen. Cache ist bereits mehrfach gelöscht und das aktualisieren muss man nach wie vor 5-6x vornehmen um aktuelle Chats oder Berichte einsehen zu können...

  • Ich muss meinem Vorredner leider zustimmen... Die Performance ist nicht wirklich besser geworden und die Chats sind auch weiterhin buggy...

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! | Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.