Verbindungsabbrüche

  • Hallo zusammen,


    heute wurde ein Hotfix aufgespielt, welcher die Probleme mit dem Chat behoben hat. An dieser Stelle noch einmal danke für eure Geduld.


    Sollten euch dennoch Fehler auffallen, könnt ihr diese gerne hier im Forum melden, oder direkt über das HelpCenter.


    Gruß, Moony

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Sorry Problem ist nicht erledigt.


    Immer noch werden nicht alle Chats dargestellt oder brauchen ewig zum laden.


    Zweitens kommt man gar nicht mehr rein.


    Das war kein Hotfix das war murks und das fast seit zwei Wochen.

  • irgendwie ist es wieder schlimmer... gestern ging’s, heute: mööööp alles wieder für die Tonne... inkl Fehler 404

  • Ich kann mich da nur anschließen, so langsam nervt es mächtig! Anstatt immerzu neue Server zu starten, sollten lieber mal die Fehler beseitigt werden.

  • Der Chat lief bei mir gestern/heute besser, um nicht zu sagen gut.


    Ansonsten ist aktuell neu:


    Kein Login in die Lobby möglich.
    Fehler 404
    Wenn es dann doch klappt, sind die aktuellen Spielwelten "nicht vorhanden".
    Die eigene Welt (DE 1 - als Dual) erscheint dann unter "andere Freunde spielen diese Welt" auch - probiert man es dann über diesen Link, in der Hoffnung das System auszutricksen , kann man einen neuen Account erstellen und kommt nicht zu seinem "eigenem aktuellen Account".



    Blöde nur, wenn man ins Bett "muss" und vorher Truppen versorgen "muss" .... - mal sehen, wie's in ner Stunde aussieht.

  • Guten Abend zusammen,
    gleiches gilt für mich, komme wieder einmal weder auf de1 noch auf de2 ins Spiel.


    Schließe mich also voll umfänglich den Vorrednern der letzten Wochen an:
    1. ständige Probleme mit den Chat-Anzeigen (eher zu vernachlässigen, wenn der Rest anständig laufen würde)
    2. täglich grüßt das Murmeltier, was den Login betrifft: entweder werden nicht alle Spielwelten korrekt angezeigt oder aber man kommt nicht ins Spiel mit Fehlermeldung 404 etc.
    3. statt neue Welten zu eröffnen, die Performance der bestehenden stabilisieren wäre ein feiner Zug^^


    Alles in allem macht das Spielen keinen Spaß mehr, es frustet eher, was bei mir persönlich wieder die reale Welt in den Vordergrund hebt.


    Nachtrag: dass hier der nette grüne button "ONLINE" unter meinem Ava steht finde ich putzig, das wäre ich gern mal im Spiel^^
    Auf jeden Fall werde ich mich dadurch, dass aktuell nur eine com-Welt und die heute neu gestartete DE5 angezeigt wird, nicht dazu nötigen lassen, diese auch quasi als Ersatz für meine nicht erreichbaren Welten zu spielen!

  • Vielleicht listen wir einfach mal auf was funktioniert:


    -
    -
    -


    :thumbup:


    Also bei mir hingen die Chats gerade wieder (F5)!

    In der Welt: aka Rotadota aka Bongo
    Im Forum: aka "mein Hase" aka "Schatz" aka "Schnucki" aka "Doof" aka "Regionalligaspieler"

  • Guten morgen,


    die Entwickler haben gestern Abend noch einmal Hand angelegt, macht der Chat immer noch Probleme oder funktioniert er nun?


    Gruß, Moony

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE

  • Tag, aktuell hab ich unten links in der Ecke trotz neu laden xmal das schöne weiße X auf rotem Grund, keine Anzeige, wer wen wann ausgespäht oder angegriffen hat.
    [report:5a7c4345a6579080f71ab642000519281]


    Chat ist auch keiner da, überhaupt nichts, nicht mal ein oder zwei, wie das letzte Mal, als es nur teilweise funktioniert hat.
    Liebe Leute, immer, wenn hier geschrieben wird, es wurde etwas behoben oder gefixt, hält es von 12 bis Mittag.


    Das macht keinen Spaß mehr, wünsch euch jetzt allen "ich-hab-langsam-keine-Lust-mehr"-Spielkollegen schöne Karnevalstage.
    Geht raus, trefft Freunde im echten Leben und lasst es euch gut gehn, hier hat es keinen Sinn! Mal passt es auf der einen Hälfte des Servers, dann mal auf der anderen, oder wie?... wo man halt grade seine Dörfer hat... man hat mal Glück, man hat mal Pech, Mahatma Gandhi^^
    In diesem Sinne, bis demnächst... oder auch nicht mehr

  • Die Fehler sind immer noch da.......Und man glaubt es kaum,es gibt auch mal wieder neue.
    Im Moment hängen Truppen in Angriffen fest und kommen nicht wieder.....es blinkt einfach , nicht ne halbe Stunde,nein schon Tagelang.Dann friert die Anzeige immer mal ein.Man kann nichts machen außer zuschauen und abwarten.


    Wann zum Geier wird das denn mal besser?????


    Schreiben im Chat nur nach neuladen
    Berichte laden gefühlt mehrere Minuten
    Truppen schicken ....Glücksspiel
    Einige Oasen sind gesperrt,die kann man nicht angreifen.....
    Chats mit nur halber Anzeige,Namen fehlen oder der letzte Post kommt nicht an ....


    und was mich wirklich an den Rand des Wahnsinns bringt ist ein Support ,der nichtmal richtig liest was man ihm schreibt....Gegenfragen schickt die sich beim richtigen lesen erübrigt hätten.....Muss jetzt wirklich jeder einzel alle seinen Fehler melden? Verbringen wir den Tag damit und gegeseitig Tickes hin und her zu schieben....spielen in einen Spiel wird aber auch echt überbewertet......


    TUT ENDLICH MAL WAS , BITTE .......

  • gleiches Problem wie Cinderella mit atts auf einzelne Oasen. die oasenatts hängen sich teilweise auf und finden kein ende. Truppen werden im übermass durch die tagelang hangenden atts blokiert. Held und Truppen fallen aus und müssen gleichwohl versorgt werden.


    die DE2 welt wird wohl zu den fehlerbehaftetesten welten zu rechnen sein. king braucht sich nicht wundern, wenn die spielinteressierten immer weniger werden.solange die fehler nicht zumindest einigermaßen im griff sind, sollte king/travi auf Werbungen in anderen spielwelten für king verzichten. wer bewirbt schon ein fehlerhaftes Produkt?