Fehler ohne ende

  • hallo ihr lieben !


    zz hab ich seid einigen tagen diese fehler :


    1. chat - entweder kann man net schreiben, oder es werden plötzlich keine chats mehr angezeigt !


    2. es wird bei mir plötzlich dessöfteren das spiel automatisch akt. - und nein ich habe kein sitter !


    3. ich schicke rohstoffe von dorf 1 zu 2 & plötzlich steht da die zeit von 00:00:00 & es tut sich nix !


    LG
    bluna

  • Scheinen ja mehrere/einige Leute das Problem zu haben. Zum Glück hat meine Welt grade Pause :D Hast du es schon über das Ingame Helpcenter dem Support mitgeteilt? Dort ist die Aufmerksamkeit was höher und es landet direkt bei den (mehr oder weniger) richtigen Leuten.

  • Hallo @bluna_COM


    danke für deine detaillierte Ausfführungen.


    Wie @Marshmallowman erwähnt hat, haben auch einige Spieler das HelpCenter genutzt, um uns darauf hinzuweisen. Jeder einzelne Hinweis hilft dabei, eine Lösung zu finden. Unsere Entwickler arbeiten gerade daran und wir melden uns wieder, sobald es mehr zu berichten gibt.


    Schöne Grüße,


    BridgetB

  • Bei mir hängt es erst seit gestern Abend andauernd. Und auch nur abends. Bei den anderen, die ich gefragt habe, genauso. Heute leider schon wieder dasselbe. Chat nicht nutzbar. Markt nicht nutzbar... usw. usf.

  • Lobby derzeit kaum bis gar nicht erreichbar. Ladezeit mobil lag bei ca. 5 Minuten, bis ich bei meinem Sitter reinkam. Errungenschaften abholen derzeit gänzlich unmöglich.

  • Es hakt an allen Ecken und wird täglich schlimmer. Vor allem Vormittags und am Abend. Die Chats sind kaum nutzbar, bzw ganz verschwunden Auktionshaus zeigt mitunter auch keine Auktionen mehr an Der Markt ist teilweise nicht nutzbar So macht das echt keinen Spaß mehr !! Wie lange dauert das noch, bis ihr das gefixt habt ?

  • Eine Frage, so geht es echt nicht weiter!
    Wann kommt der Chat in Ordnung???


    Man kann dieses Spiel so nicht echt spielen, sorry!
    Ich denke ihr solltet nun langsam mal das Problem lösen!


    und ein paar Gold als Endschädigung verteilen

  • Eine Frage, so geht es echt nicht weiter!
    Wann kommt der Chat in Ordnung???

    Die Entwickler haben das Problem mittlerweile gefunden - es hat mit der Freundesliste der Lobby zu tun - und arbeiten mit Hochdruck daran es zu lösen. Leider erweist sich die Lösung als nicht so einfach und wird ein paar Tage in Anspruch nehmen.


    Es wurden noch ein paar kleinere Verbesserungen aufgespielt, die es zumindest etwas besser machen sollten, vollständig lösen werden wir das Problem leider allerdings erst nächste Woche fixen können.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • hallo, wir zahlen für den Mist, oder??? also könner wir erwarten, das wir das Gold das wir gekauft haben ersetzt bekommen, ist meine meinung

  • Travian ist eine Firma, und eine Firma ist verantwortlich für ihr Produkt, , da gibt es regeln, und an die sollte man sich auch halten, wenn also was seit Tagen, Wochen nicht funktioniert ist man ja für Schadenersatz verantwortlich, oder, wäre ja auch mal nett wenn sich hier mal ein Verantwortlicher mal melden würde, und nicht nur Leute die nichts zu sagen haben

  • hallo zusammen,


    seit gestern häufen sich die fehler bei oasenatts. zwar konnten gestern atts auf Oasen noch abgeschickt werden, aber die eingeleiteten atts "hängten" sich zu hauf auf und konnten nicht beendet werden. in den VPs werden diese atts als ausgehend noch aufgeführt mit einer Rest-LZ von 0:00:00. bei heutigenn versuchen, ließen sich die oasenatts teilweise überhaupt nicht mehr starten.
    trotz hinweise an den Support gestern läßt der Support immer noch auf eine antwort warten. guter kundenservice schaut anders aus!

  • hallo zusammen,


    seit gestern häufen sich die fehler bei oasenatts. zwar konnten gestern atts auf Oasen noch abgeschickt werden, aber die eingeleiteten atts "hängten" sich zu hauf auf und konnten nicht beendet werden. in den VPs werden diese atts als ausgehend noch aufgeführt mit einer Rest-LZ von 0:00:00. bei heutigenn versuchen, ließen sich die oasenatts teilweise überhaupt nicht mehr starten.
    trotz hinweise an den Support gestern läßt der Support immer noch auf eine antwort warten. guter kundenservice schaut anders aus!

    Hallo Bruder Josef,


    ich hab es zur Prüfung an die Entwickler weitergegeben, wenn ich nach den erhaltenen Meldungen gehe, scheint es nur wenige Accounts zu betreffen - wir sind aber dran.


    Gruß, Moony

    Moony
    Community Manager
    Travian Kingdoms DE