Versammlungsplatz der Welt 5 IV

  • upps jetzt kommen wir von der Westeros noch Groß raus. Bin ja erst sehr spät da in den Haufen gestoßen. Wollte nach halben Jahr Pause nur mal kucken.
    Hat aber schon Spaß gemacht in dem Haufen,. Richtig Gedeft hab ich mit dem Mainzer Acount ja aber nicht das DN ww .Das waren 4000 Präts die ich einfach da mal hingesendet hab.


    Zu dem erwähnten Offaktion So gewaltig waren die jetzt auch wieder nicht, das man die jetzt so Groß macht. Dafür waren die Offs einfach zu klein und die Ziele auch zu Voraussehbar. Mir war meistens klar das die in Volldef laufen. Das einzige gut war das es Keks seinen Defern Truppen gekostet hat und wir da deff gebunden haben.
    Das WW hat er auch nur bekommen weil wir uns da echt total bescheuert noobig angestellt haben.


    Der Spion für eine Nacht war dann wohl der Römer der am Ende inaktiv wurde. Eigentlich schade immerhin haben wir ja einmal bei ihm das richtige Dorf gedeft

  • Die eigentliche Schönheit in der Runde liegt darin, dass Seuche easy hätte zweiter Platz werden können, wenn sie sich nicht mit *** verbündet hätte um sich als Massenmeta gegen uns zu verbünden - nur damit wir doch auf Platz 1 landen.
    Erinnert mich an die PdW damals rumgeheult hat, dass die Räuberbande nicht auf uns gelaufen ist - obwohl für die Räuber es nichts geändert hätte und es daher aus ihrer Sicht die logischste Handlung war. xD