Herzog wechselt das KR

  • Hallo Zusammen,


    Ein Herzog mit aktiver Schaka soll Herzog in einem neuen KR werden. Muss er die Schaka deaktivieren ? Oder geht der Einfluss und die Schätze nahtlos ins neue KR über ?
    Bzw. kann ich Ihn als König überhaupt einladen ?


    LG

  • Ich würde davon ausgehen dass das Königreich aus dem er stammt gemäß der Abdankenregelung Siegpunkte verliert und die Schatzkammer durch den Wechsel deaktiviert wird und neu aktiviert werden muss. Die Schätze bleiben wo sie sind, da bin ich mir allerdings sicher.


    mfg,
    Be2-e4