Fehler beim Adeln?

  • Servus miteinander,


    Ich habe eine Frage bezüglich der Adelsmechanik. Mein Ziel war es, das Dorf eines anderen Spielers zu adeln. Bis Sonntag morgen um 5:18 (zu diesem Zeitpunkt war mein letzter Versuch) war es mir ohne Probleme möglich, Zustimmung zu senken, um das Dorf zu erobern. Danach wechselte der Spieler das Königreich. Sein ehemaliges Königreich steht zu meinem Königreich im Krieg, das Neue hat meinem gegenüber einen neutralen Status. Als ich heute Abend nochmal versuchte den Spieler zu adeln, kam die Meldung, dass ich den Spieler nicht adeln könnte, weil er in den letzten 3 Tagen in meinem Königreich war.
    Meine Frage ist jetzt, wie das möglich sein kann? Der Spieler befindet sich mit keinem seiner Dörfer im dem Gebietsradius meines Königreichs. Gibt es eine Adelssperre, wenn das Königreich gewechselt wurde?



  • Guck mal im Königreich-Intern-Reiter nach, ob der Spieler auch kurz bei euch im KR war.
    Er kann ja euch kurz beigetreten sein und euch kurz darauf wieder verlassen haben.