Das Support Tool ist gemein.

  • Hallo Travian Team,


    leider konnte ich euch kein Ticket schreiben, weil mal wieder kein Bild angezeigt wird, mit dem ich mich Verifizieren könnte.



    Also schreibe ich euch das Ticket hier hin:


    Hallo Travian Team,


    ich habe einen schlimmen Fehler in eurem Wiki gefunden. Ein essentieller Beitrag hat gefehlt und ich habe mir die Mühe gemacht, diesen zu erstellen.


    Hier der Link:
    Travian: Kingdoms Wiki | BernTK


    Leider wurde der auch eine Minute danach (also jetzt.) noch nicht bestätigt. Da scheint etwas kaputt zu sein.


    Ich hab euch Lieb.


    Eure Keul... ne Keule ist Doof.
    Euer BernTK

  • Die DickenFichten sitzen an ihrem Fliesentisch und beschweren sich über die untragbare Situation im Travianer Westen! Mein Vertreter bei der Keulengewerkschaft hat schon treffend gesagt: "Wenn es da keine Antwort gibt, 'haun wa druff!"

  • Hast du versucht das Wiki aus- und wieder einzuschalten?


    Aber ernsthaft: So outdated und fehlerhaft wie das Wiki ist ist es kein Wunder, dass solche elementaren und wichtigen Beiträge nicht oder nur mit hoher Verzögerung aufgenommen werden.

  • Das Wiki ist doch nicht veraltet. Das wird richtig aktiv gepflegt und auf Übersichtlichkeit wird da auch total geachtet. Es ist ja nicht so, als würde man das verwirrend und altbacken halten.


    Viel Schlimmer finde ich, dass das Supporttool nicht geht x'D Und das ist nicht das erste mal. Ich meine für mich kommt das Gelegen, weil ich so das ganze im Forum posten kann. Aber selbst hier antwortet keiner vom Team </3.


    Das Wiki Neustarten half aber nicht, der Schalter funktioniert wie so vieles auch nicht.



    Ich wollte halt nur dabei Helfen :'c Das ist voll gemein.

  • Ich finde zwar schon, dass ein BernTK ein ziemlich wichtiges Gameplay Element ist und jeder eines haben soll, aber ok. :'c
    Dann reibe ich mich halt weiter an dem David Hasselhoff Bild, das all die anderen jetzt durch euch verpassen. </3
    Verletzt mich überhaupt nicht. Ich bin nicht traurig. Das sind keine Tränen, ich hab geschwitzt.