Versammlungsplatz des Open Beta-Servers DE3 V

  • HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!! ODER LEST ES IST HALT NOCH IMMER EIN FORUM!!!



    Die wundervolle Welt DE3 wurde neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die unglaublich schwachen Nataren und zwischendrin auch mal gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!


    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehen!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen. Auch wenn ihr den niemals nutzen werdet. lel.

    Viel Spaß wünscht euch,
    BernTK und ganz bestimmt auch das Travian Team.


    Nachtrag:

    Ein paar Infos über den Server zur Entscheidung ob man starten möchte:


    Nachtfrieden? Nein.
    Wie viele Spieler nach einer Stunde Weltzeit? 117
    Wie viele Königreiche nach einer Stunde Weltzeit? 13

  • Muhahaha mal sehen was zuerst passiert:


    a) dieses Thema wird geschlossen
    b) der offizielle Versammlungsplatz wird erstellt
    c) DichteFichte wird gesperrt
    d) BernTK's Wiki Eintrag wird freigegeben
    e) die DE3 ist zu ende


    Wetten nehmen wir gerne an!

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Damit ist es eindeutig bewiesen.
    BernTK ist wirklich ein Gameplay-element!

    ♥ Grobi. Ich mag dich.


    Und Ingo, das ist einfach:
    Zu A: Dafür müsste ein Teammitglied hier sein
    Zu B: Siehe A
    Zu C: Siehe A
    Zu D: Siehe A
    Zu E: Ich glaub das ist ein guter Pick.

  • Welt ist noch nicht gestartet. Aber für alle Gelangweilten:
    Schaut euch mal die tollen Tags im Thema an! <3

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • wir sind ja auch noch in einer offiziellen alphabetairgendwas

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Echt jetzt, dann kann ich auch auf DE5 weiterspielen! ^^
    Da ist auch :sleeping: -Frieden ...


    ... aber jetzt mal ersthaft, gibt das keine anständige Urlaubsplanung bei Trav-Team.
    Wer legt den nen Neustart der Welt in die Urlaubszeit von Moony??? X(:cursing:

    Mein Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Muss er aber nicht ...


  • Ich finde, dass die DickeFichte wunderbar als SuperCoMa arbeiten könnte. Er hat es halt einfach drauf!

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Sie waren sich wohl selbst noch nicht sicher über den Servertyp, erklärt die fehlende Ankündigung.


    Oder sind wir jetzt die DE-TEST Welt? Ist mir recht wenn wir dann auch wöchentlich Gold umsonst bekommen. :-)

  • Hallo,


    das wird ein (Anzeige-?)Fehler gewesen sein, dass am Anfang das Nachtfriedenicon zu sehen war. Ich habe mal nachgefragt, der Spielwelttyp ist eine Standardwelt ohne Nachtfrieden (und bleibt auch eine solche).
    Dass bei "Spielweltart" "Standarte des Bundes" steht ist vermutlich ein Übersetzungsfehler, ich habe ihn schon weitergegeben.

    a) dieses Thema wird geschlossen
    b) der offizielle Versammlungsplatz wird erstellt
    c) DichteFichte wird gesperrt
    d) BernTK's Wiki Eintrag wird freigegeben
    e) die DE3 ist zu ende

    Sind Teammember von den Wetten ausgeschlossen? Ansonsten setze ich 100 Ressourcen auf e), ich sehe keinen Grund warum das hier nicht der offizielle VP werden/bleiben sollte.


    Viele Grüße,
    Cyanite