Versammlungsplatz des Open Beta-Servers DE3 V

  • es fehlt noch diese Option:
    f) KUFUK auf allen Welten!


    :thumbsup:

    In der Welt: aka Rotadota aka Bongo
    Im Forum: aka "mein Hase" aka "Schatz" aka "Schnucki" aka "Doof" aka "Regionalligaspieler"

  • Alternativ müssen wir nur irgendwie für einen Sieg der anderen Punkte arbeiten. Wenn wir jetzt alle doch auf einmal einen offiziellen Versammlungslpatz verlangen, könnten wir damit Erfolg haben! :D

  • Ich fang mal was neues an und frage mich wie sinnvoll es ist, jetzt schon bzw. nach 24h oder wie schnell das inzwischen geht, ein 15er zu siedeln. Vor allem mit 75% oder - unglaublich- 25% Oasenbonus...
    Da kann ich ja gleich ein 9er mit 125% nehmen, das bringt genauso viel Getreide und mehr andere Rohstoffe^^
    Außerdem bei 500 Spielern sollte für jeden ein 15er abfallen, oder nicht?


    Also ich warte lieber noch ein bisschen, die erste 100 Keulen Off hat schon dran glauben müssen, sehr spaßig.

  • Guten Abend,


    ein paar Statistiken: es gibt folgende 15er (9er) auf der Welt:

    15x (29x) 0%
    19x (46x) 25%
    18x (28x) 50%
    35x (65x) 75%
    22x (61x) 100%
    11x (15x) 125%
    0x (4x) 150%


    Für ein 25% 15er sein Startdorf so zu opfern finde ich aber auch mehr als sinnlos, da ist man mit einem guten 9er (und wahrscheinlich selbst mit einem guten 7er / 6er) besser dran. ^^


    Edit: Vorausgesetzt mein Tool ist nicht buggy, ich meine zum Start von de5 war es buggy, aber dass ich es gefixt habe.


    mfg,
    Be2-e4

  • Ich wünsche allen eine spannende und faire Runde!


    Ich versuche mich diese Runde mal als König, also kanns nur schief gehen. Vielleicht kommt aber was lustiges dadurch ins Forum. :thumbsup:

  • Code
    1. Dir ist dieser Text zu lang? Du willst lieber deine Ohren von einem BernTKPriester vollbrabbeln lassen?
    2. Hier der gesamte Beitrag als ungeschnittene Erstlesung: https://vocaroo.com/i/s0B9ZiLCDmo1




    Hallo ihr Lieben! Habt ihr uns schon vermisst? Es ist Sonntag! Der erste Sonntag nach dem Start einer neuen Runde. ♥


    Und natürlich starten wir gleich mal mit unserem alten Motto: "Wenn schon so nix passiert, spammen wir wenigstens das Forum!"
    Natürlich gibt es keine wirklich nennenswerten Berichte, die ich hier offen legen kann, aber ein bisschen was haben wir für euch schon gesammelt. Wir sind ja lieb!


    Die erste Off Aktion von unserem Aushilfsoffminister lief leider nicht so gut, da hatte das Lager doch schon zu viel Deff angehäuft und die Truppen gingen mit einem lauten Blubb unter. Wie ärgerlich aber auch.


    Aber wenigstens die Schätze konnten wir abholen, auch wenn dabei einer der KutschenBernTK's das Zeitliche gesegnet hat. Was man nicht alles für den "4 Siedler in 48 Stunden" Guide macht? Danke SIP Bär ♥


    Bei diesem schönen Grillwetter fällt es natürlich auch jedem Mann und jeder Frau in unseren Reihen schwer, viel Zeit in Travian zu invesiteren. Unsere Neuzugänge genießen ihren Einhornsalat unter dem Regenbogen aus neuen Farmen die wir als Geschenk von Travian direkt neben uns gesetzt bekommen haben. Eine förmliche Leuchtrakete der Freude war es zu sehen, wie viele Dualaccounts wir mittlerweile im Königreich haben. (Ingolf, bitte verwechsle das nicht mit Doppelaccounts. Denn die benutzen wir nur zur Spionage bei euch. Wenn du sie erkennen willst, frag doch mal deine Mitglieder nach dem Raclette. Das ist unser Geheimwort.)


    So langsam fragen wir uns aber, was wir tun müssen um mal eine Reaktion von unserem Communitymanager Moony zu bekommen. Immerhin gehen hier sogar schon andere Teammitglieder Wetten ein und beteiligen sich am illegalen Glücksspiel! Wir brauchen langsam auch mal ein tolles Feedback bezüglich des Mangels an schönen 15nern, wie soll man so einen erfolgreichen Bauernhof gründen? Rom konnte auch nicht ohne Korn leben! In Zwischenzeit werden wir von lautem Tröööt begleitet die Furzgeräusche von Ingo überleben und uns beim Fummeln unter das Kopfkissen verziehen. Immerhin wissen wir ja nie wann jemand mitlist.


    Wir haben jetzt auch neue Kategorien, bei denen sich die Mitglieder aus unserem Königreich beteiligen können.


    Bonus 1: Die Honorable Mentions:
    Hier können unsere Spieler andere Spieler vorstellen, über die wir kurz und total schwachsinnig berichten:


    Beku: Was soll man sagen? Wenn man sich auf DE Welten durch sein Benehmen unbeliebt macht, flüchtet man lieber auf die Com Welten - da versteht einen eh keiner oder? :) Wir sind froh einige Leute aus deinen alten Reihen bei uns begrüßen zu dürfen und denen ein Zuhause zu geben.


    Karlchen: Kaum jemand startet so verpeilt wie du ins Spiel. Es ist immer wieder schön, wie von dir aus der Ecke immer wieder die Frage kommt "Wo isn der Getter Link?". Wir lieben dich. :D


    Ingolf: Mein Paranoiaboy, wie viele Doppelaccounts hast du diese Runde denn schon gefunden? Wir haben denen allen die gleiche Nase gegeben, damit du auch die Möglichkeit hast sie zu finden. :)


    faitah: Faitah, man hört immer so schön wenig von dir, da wundert man sich was da alles so aus deinem Dorf kommt - ich bin sehr gespannt was für eine Siedleroff sich da auf den Weg machen wird!


    Cyanite: DU bist der MVP der Verplanten! Da du der einzige bist, der Tickets beantwortet oder das Travian Team nur aus dir mit anderen Namen besteht kann niemand sagen. Aber wir mögen dich. Mit dir redet ja auch niemand außer uns. :c


    in Löschung: Claas - was für eine Freude es ist dich bei uns zu haben! Das viel schönere ist aber, dass wir dich schon immer als in Löschung kannten und sich da nichts geändert hat. Wir sind Stolz auf dich!


    Atch: Du machst den meisten Quatsch und stehst dafür auch mit deinem Namen, ich bin gespannt wer die TQ Liste länger anführen wird - du oder ich >:C


    Druggy: Wahr Liebe gibt es nur unter Männern, bei Druggy und uns ist das etwas anderes: Druggy und die TK - das ist wahre Liebe! Es wird so schön sich wieder mit dir zu Prügeln und auch die Tatsache, dass ihr die Schätze so nah an die Gottimperatorin tragt, ist wundervoll!



    Bonus 2: Der wöchentliche Verpeil-Stern!
    Dieser geht in der Woche jetzt an unseren Grauzahn für folgende Story:
    "Da habe ich nämlich gestern bei Bella mit Equites Legati versucht zu farmen, weil ich keinen Plan hatte das dass Späher waren. Dachte Pferde und so tragen bestimmt was -.-"


    Wir gratulieren dir, als Belohnung bekommst du EIN KORN! Ist das nicht schön?!



    Auch für diesen Beitrag gibt es Co-Autoren, denen ich Danken möchte:
    SIP Bärbel, Karlchen, Grobi, in Löschung, Diyb, Epora, atch, Otto, maylien

  • dich also radio hintergrund zu hören ist ja mal echt der hammer :) könntest glatt morningshow moderator bei rsh werden!! das wird jetzt zu meinem Pflichtprogram am Sonntag abend werden, deiner stimme zu lauschen:)

  • so geil
    Ich weiß - du bist von mir solche Worte nicht gewohnt mein lieber Paul - aber mir fällt grad nichts besseres ein als
    einfach nur geil
    Danke für diesen weiteren Lese-/und Hörspaß
    :*

  • ...man man man, was haben die Pferde auch alle so komische lange Namen, die kann man sich ja nicht merken :-) Wie gut, dass mein lieber Sitter auch noch ein paar Fußtrüppchen mitgesandt hat, dann kamen sie wenigstens nicht mit leeren Händen / Hufen wieder.


    Vielen lieben Dank für Deine immer so passenden Worte, lieber Paul!


    P.S. Deine Stimme... ohhhhhh ich höre sie sooooo gerne!

  • Junge, Junge, wäre doch jeden Tag Sonntag.


    Wisst ihr eigentlich warum die TK cool ist und die anderen nicht?


    Weil wir solche tollen Spieler bei uns haben wie die Dicke Fichte.


    Ja, ihr seid jetzt neidisch. <3

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • :?: Ich hätte da mal ne Menge doofe Fragen bzgl. der Erstlesung:


    1. Was für ein Zeug raucht ihr bei der TK und die viel wesentlicher Frage wo bekomm ich das Kraut? :P


    2. Wie lange dauert des eigentlich ne " 'ausgedachte Freundinnen'-stimme" zu programmieren?
    (laut meiner Messung min. 36 Sek. :D )


    3. Was ist ein ÄtschiOC?


    4. Was habt ihr da mit Menthol am laufen? :whistling:


    EDIT-Frage an BrunoBär --- Patent angemeldet für den "48h (inklusive siedler töten) siedel plan"? ^^

    Mein Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Muss er aber nicht ...


    The post was edited 2 times, last by MataHari#DE ().