Versammlungsplatz des Open Beta-Servers DE3 V

  • Der Doppeltaccountschnüffler will sich auch zu Wort melden, oder der Paranoiaboy! Auf eine neue Runde, wenige gegen alle, das freut mich vor allem, da ich bei den wenigen guten Spieler mich befinde, denn, oh wisset ihr All, da wo ich, da ist immer das Gute!

  • Ich habe eine unheimlich schlechte Nachricht an ALLE Gallier, Germanen und Römer und KR´s der DE3 Welt

    Nein, nicht dass SalzTK und ZuckerTK diese Welt schon so früh wieder anführen,
    das ist ja schon doof genug.

    ABER nein,

    NOCH VIEL SCHLIMMER!!!

    Das aller unterste Niveau,
    bei einem aufrichtigen Spiel,
    dass eigentlich nur von ehrbaren, stolzen und niveauvollen Kriegern gespielt wird,
    wurde erreicht.


    Schon oft habe ich Saagen und Mythen gehört,
    die ähnlich niederträchtige taten verbreiteten,
    aber dieses mal durfte ich es hautnah erleben,
    und bin mir nun absolut sicher, dass sie alle wahr waren.


    Das Königreich Semper hat uns ein Bündniss angeboten,
    aber wir einigten uns auf einen NAP!


    Ein paar Tage später, nachdem neue, kleine Dörfer in unmittelbarer nähe
    zu ERIC (dem gierigen) lagen, wollte dieser noch NIE etwas von einem NaP gehört haben...


    KURZUM, Eric von Semper hat den von ihm gewollten Pakt ohne Grund gebrochen und hat seinen noch verbündeten Partner hinterhältigst attakiert.
    Da ehrbahre Bürger wie wir das natürlich für ein versehen hielten und nachfragten,
    wurden wir verspottet und verhöhnt, dass wir uns wohl verguckt hätten, wenn wir dachten, dass wir ein NAP mit Semper gehabt hätten.


    Wenn ihr also einen wirklich wirklich großen Feind habt,
    oder für die TK: Jemand den ihr absolut nicht leiden könnt,
    erwähnt ihm doch gegenüber, dass ihr alles tun würdet, um diesen Eric / Semper zum Partner zu gewinnen.


    Sorry, vielleicht übertreibe ich,
    aber bei allen Gefechten und Kriegen, die ich erleben durfte wäre so eine Handlung absolut nie auch nur in betracht gezogen worden.


    Dieses verhalten ist nicht nur feige, sondern auch unsportlich und unreif,
    ich wäre dafür, das Travian als Kriegsspiel in Zukunft erst ab einem Alter von 18 Jahren gespielt werden darf.


    Es ist normal nicht meine Art jemanden im Forum bloßzustellen,
    außer DichteFIchte, BernTK, SIP BärnTK.....
    aber ich wollte ALLE zukünftigen partner von Eric / Semper warnen,
    da so ein Verhalten in diesem Spiel auf das schärfste verurteilt wird.

    PS: die Chats liegen mir alle vor, aber ich möchte mich nicht auf das Niveau herab begeben und diese veröffentlichen.

    Wer mich kennt, weiss, das mir alles andere am herzen liegt, wie jemanden schlecht zu machen,
    kennt er mich nicht, oder meint Eric zu kennen, so einfach eine kurze PN an mich....

    ICH LIEBE EUCH ALLE AUßER DAS DOOFE semper KR,

    mit TK macht ein Wettkampf Spaß...

    Letzte Welt habe ich für ein ANTI TK Bündniss geworben,

    diese Welt FORDERE ich ein ANTI XXX Bündniss.

    Wir wollen doch alle auf unserem wohl doch sehr hohem Niveau bleiben.


    VIELEN DANK FÜR EURE DOCH SEHR LANGE AUFMERKSAMKEIT!!!!!!!

    VG

    Druggy

  • Ich glaube diese Runde wird noch spannend und dramatisch :D. Endlich gehts mal die Post ab. So langsam sammeln sich Oppositionskräfte gegen TKs.
    Wie wird TK wohl darauf reagieren^^. Werden sie nun offensiver zeigen? Oder es lieber gemütlich machen in der defensive? Es wird spannend, es wird spannend meine Damen und Herren. Und wieso Travian erst ab 18? Dann wäre Travien ja langweiligt ohne diese Leute.

  • Ich finde die Neulinge haben großes Potential. Zum Glück gibt es andere KRs die Neulingen offener gegenüber ist.
    Sonst würde die Spielerzahlen noch drastischer sinken. Wäre auch langweilig wenn TKs zu wenig Konkurrenz bekommt.

    The post was edited 2 times, last by -Hoan- ().

  • Okay, wow. Da hier Ironie- und Sarkasmusinkompetenz herrscht: Auch mein verhasstes, dreckiges, ekelhaftes Massen KR nimmt Neulinge auf.

    Ich glaube nach der Ansprache will eh niemand mehr zu dir. Macht aber auch nichts, Masse ist ja schon genug da!

  • @ Hasi, deine 2 Beiträge finde ich echt lustig....


    nehmt ihr denn nun Neulinge auf?



    Sorry an Alle für den langen Text heute Nacht,
    aber das musste raus,
    ich war ein klein wenig empört.


    @ Uschi, Vielen Dank für das Kompliment!


    Wünsche allen einen schönen Sonntag!

  • Da ich ja mittlerweile weiß wie es in vielen Königreichen aussieht muss ich doch mal eins versuchen klar zustellen. Bezüglich der neu Aufnahme von Spielern ist bei der TK schon einiges versucht worden, es gab mal ein abstimmungs verfahren, dann die totale Diktatur, und nun wird wieder ein neues Model ausprobiert in der Spieler die das Prinzip anscheinend verstanden haben oder zumindest aktiv sind aufgenommen werden. Denn mann darf ja auch nicht alles aufnehmen. A) wirds dann ein richtiges MASSEN KR und B) Wieso all die aufnehmen die sich dann eh nur in einem KR verstecken wollen bzw. dann nur für ärger und Frust bei alten Spielern hervorrufen? Neuen Spielern wir viel geholfen, alleine schon durch die Sitterpflicht, welche bessere Hilfe kann es geben als einen erfahrenen Spieler als Sitter zu haben? Was uns aber wohl wirklich zu einem Massen KR macht ist das viele einfach kleben Bleiben. Ich habe mir vor der TK immer ein KR gewünscht in dem es keine Zersplitterungen aus verschiedenen Gründen gibt. Meist wurden meine Alten Reiche irgendwann geplündert und dann wurde gemeckert, gegen den König gemeutert und der dankte dann frustriert ab. Das gibt es bei der TK nicht! wer geplündert wird stellt einen Deff Antrag. Wer das nicht kann muss gehen. Wer sein Getter nicht Pflegt, der muss gehen. Das sind die einfachsten Regeln! (Das neue Regelwerk ist einfach genial!) Was über bleibt ist ein Haufen von Spielern die das Spiel verstanden haben, die sich verstehen, und auch miteinander Spaß haben können. Die Anzahl der Spieler in der TK zeigt wie vielen Spielern ein solches KR mehr Spaß macht als ein KR wo alle Bemühungen im Sand verlaufen. Selbst wenn es dann nur noch Kämpfe gegen RV sind. Selbst die nervenden Diskussionen um die Räuberlager sind verchwunden! Warum? Weil es endlich verstanden wurde das die einfach nur nerven und weil ein Volles RL nun mal voll ist! Zu guter Letzt muss ich sagen: Wenn es einen Guten König in dieser Welt gibt. Nimm dir ein Herz, geh bei der jetzigen TK in die Lehre, Sammel dir in dieser Welt ein Team und Starte in der Nächsten Welt als würdiger Gegner der TK. Nesero hat es ja schon versucht, wie weit er damit ist kann ich nicht sagen, aber ich wünsche ihm viel erfolg das er aus seinen neuen Spielern (und den alten natürlich) eine Einheit Formen kann die es in der nächsten Welt ernsthaft mit der TK aufnehmen kann!