Versammlungsplatz des Open Beta-Servers DE3 V

  • Code
    1. Dir ist dieser Text zu lang? Du willst lieber deine Ohren von einem BernTKPriester vollbrabbeln lassen?
    2. Hier der gesamte Beitrag als ungeschnittene Erstlesung: https://vocaroo.com/i/s04zahS2fvkz



    Frisch aus der Telekommunikationszentrale der TK, gleich neben unserer Koalaaufzuchtstation erreicht euch hier der Sonntägliche Forenspaß!
    Die zweite Woche der Runde ist vergangen und langsam fallen die ganzen Leute aus dem Anfängerschutz, auch diejenigen, die sich auf genau 199EW gehalten haben, dürften sich langsam auch mal aktiv am Spiel beteiligen. Ist das nicht wundervoll?


    Aber natürlich gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine super spannenden Ber... was? Jemand bei uns hat Unsinn gebaut? Oh man...


    Tilli hat da wohl vergessen den Held mit auf das Räuberlager zu schicken, aber eigentlich ist daran ja eh Epo schuld! Immerhin ist Epo an allem schuld!



    Grauzahn kalkuliert alles bis ins kleinste Durch, auch den Gewinn aus dieser Oase. Ob man es glaubt oder nicht - er hat tatsächlich Plus gemacht!


    Damit haben wir es auch schon, die anderen Leute sind so respektlos und stellen nicht einmal Truppen gegen uns, selbst in Schatzkammern erwarten uns meistens nur volle Rohstofflager und höchstens ein kleiner Zoo.
    Aber im Gegensatz zur 1. Woche, wachsen die Königreiche jetzt langsam wenigstens ein wenig und das gibt Spielraum für ein lustiges Mid-Game, denn die KR Schätze wachsen natürlich auch. Jedoch sind die kleinen, durch Hodenhochstand ausgelösten Schlepphoden mancher Leute hier kaum auszuhalten, wenn wir PNs im Forum einfach so teilen dürften, könnten wir euch an viel lustigeren Gesprächen Teil haben lassen. Aber bis das endlich mal erlaubt ist, beobachten wir weiterhin die friedliche Osmose der Waldvögel und laben uns daran.
    Wir können auf jeden Fall schon die ersten Angriffe mit Katapulten und Rammen auf die Leute schicken, die nicht unsere Leibeigenen bleiben wollen. Der erste den wir damit besuchen wollen, ist jemand der meinte mit mehr als einem Account bei uns spielen zu dürfen. Was manche auch für Ideen haben ist unfassbar.
    Während also unser SIP Bär sein Leben im tiefsten Bayern nur mit Importwaren aus dem Rest der Welt fristen kann, hat dieser auch im Moment Leinenzwang. Die sexuellen Anspielungen übertragen nämlich schon die Feuchtgebiete der Sumpfaue. Was er da auf seinem Strammtisch so abzieht, geht echt auf keinen Fahrradsattel. Da kann man nur hoffen, dass der ErdBÄRmilch genug 19-Nor-17α-pregna-1,3,5(10)-trien-20-in-3,17-diol entgegen gesetzt wird. Sonst haben wir bald eine BÄRenstarke Familie. Bleiben wir da doch lieber bei den Zweisamen Sittern. ♥
    Bevor ich mir jetzt gleich meine Käsesahnetorte mit Erdbeekäse Topping und einem Spritzer 2-Hyxdroxpropan-1,2,3-tricarbonsäure machen gehe, sollte ich aus Zeitnot heraus doch am besten gleich das Essen und den Besuch auf der Sonnenbank verbinden. Da kann ich echt froh sein, dass ich heute kein Tartiflette gegessen habe, sonst wäre ich schon viel zu voll. Also liefer ich jetzt noch die letzten Schätze bei unserem Schatzmeister ab und verstecke mich dann, wie ein kleiner Käferblattler unter unseren Wonder Woman in der Leitung.


    Honorable Mentions:
    Taranix
    Der Arme fand unsere Regeln wohl so hart, da musste er gleich erst einmal austreten. Immerhin ist es ja auch ziemlich schwer Markierungen auf der Karte zu lesen.

    Barnabas
    Wo bist du? Was sollen wir nur ohne dich machen? Unsere Katapulte schlafen ein und verstauben :C

    Diyb
    Der Name mit Ohrwurmfaktor, der Spieler mit den schnellen Pferden! Solche Leute wie dich brauchen wir noch öfter, einfach auch damit wir am Ende das ganze Lied vollständig haben.

    in Löschung
    Die Travian Server scheinen ein Problem zu haben, denn du bist noch immer hier. Aber wir freuen uns darüber, denn ohne dich wäre die Welt nur halb so schön!

    SIP BärnTK
    Ein komischer, ziemlich unlustiger Depp der nur am Einwohner bauen ist. Sim City Spieler wollen wir hier eigentlich nicht haben!

    Druggy
    Unser Interview Partner Nummer 2 - ich freu mich auf deine Antworten und bin gespannt, was da so von den Friends kommen wird!

    ZuckerPanther
    Palex! Ihr Beide werdet diese Runde mit euren Truppen wahrscheinlich viel zu wenig zu tun haben und euch nur langweilen, weil es so wie es aussieht nur Kleinkriege zwischen den anderen Königreichen gibt.

    Maylien
    Die freundliche Seele der TK. Hier könnte ich nicht einmal was Böses sagen, wenn ich es wollte.

    Tavore
    Du spielst diese Runde keinen Römer, bist du eigentlich komplett durchgedreht?! Nur wegen dir haben wir jetzt zu viele Germanen! Weil du das spielst, was dir die letzten Runden schon Spaß gemacht hat.

    Bella
    Die Königin der schlechten und versauten Witze, eine wahre Bereicherung für die SIP Chats und so ziemlich jede Nachricht tropft so sehr von Doppeldeutigkeit, dass Bärbel schon mehrmals ausgerutscht ist.

    Martha Jones
    Die beste Übergangsherzögin, die wir uns wünschen könnten. Wenn Travian uns da schon Steine in den Weg legt, räumst du sie weg! Irgendwann wird der Doc auch nicht mehr Rose Tyler hinterherrennen!

    Tigermoon
    DU SCHREIBST ZU WENIG! Wie soll ich denn hier was zu dir schreiben, wenn du nicht einmal in Skype 30 Nachrichten die Minute hin bekommst?!

    Nesero
    Es ist schön zu sehen, wie du dein ganzes KR trollst. Ihnen Hoffnung zu machen und dann doch nur den 2ten Platz anpeilen, ist schon fast Denarius Niveau.-

    HAHAHA
    HAHAHAHAHAHHAHAALLO Herr Nachbar! Eigentlich hätten wir gemeinsam zur 4k wechseln können, aber die haben ja lieber ihre Schatzkammern geschlossen und sind geflohen. :c

    Himpfendimpfen
    Unser neuer Herzog, willkommen bei der TK! Schön dich dabei zu haben, wenigstens Truppen baust du ja schon einmal ordentlich!


    Stupid Idea Award:
    Diesmal ist es nicht Grauzahn, der mit Equites Legati farmen will, nein es ist Karlchen, der seinen Helden in die eigenen Fallen geschickt hat, als er Schätze umlagern wollte.
    Wir sind stolz auf dich und wünschen deinem Helden eine gute Besserung!


    Natürlich auch noch einmal einen Herzlichen Dank an die Co-Autoren dieses Beitrags:
    Himpfendimpfen, atch, Grobi, maylien, in Löschung, Grummel, Diyb, Tilli, Karlchen, Epora, Grauzahn, Bella, Otto, n0ke und Lümmel

  • Wieso spielt man ein Spiel das einem Spaß macht?
    ach ich vergas, die wenigsten wissen hier was Spaß ist und nehmen sich zu Ernst... 8o

    Das war auch nicht Ernst gemeint, nur befürchte ich, wenn die TK den ganzen Server stompt, dass es für die anderen keinen Spaß machen wird und dann viele bestimmt löschen, sodass die TK noch weniger Gegner hat.
    Aber das ist natürlich nur Spekulation, mal abwarten was wirklich passiert. (Ich suche noch Leute für den Anti-TK Pakt!)

  • Und genau das ist einfach nicht unser Problem. Wenn die restlichen Spieler, die uns den Stempel „Kack TK“ aufdrücken wollen, aber dann keinen gemeinsamen Pakt eingehen oder sich zusammen schließen, weil sie am Ende des Tages alle Könige sein wollen, ist das einfach nicht unser Problem. ;)

  • Ich musste einfach mal eine alte Geschichte rauskramen :D. Es war einmal eine kleines KR, der von einem größeren KR bedroht wurde.
    Das größere KR dachte sich dabei, das kleine KR zu vernichten und es ein leichtes Ziel ist, als es sich nicht dem kleinen KR fügen wollte. Da suchte suchte sich das kleine KR starke verbündete und Deffte Wellen für Wellen gegen das größere KR und mit Erfolg. Das größere KR musste nach einer Weile geschlagen geben. Es beklagte viele Verluste.


    Und es stimmt. War mal kurze Zeit Mitglied eines kleinen KR, das gegen das größere KR kämpfte. Ich rede aus Erfahrung. Man sollte kleine KRs besser nicht unterschätzen.
    Selbst auf einer Banane kann man sich stolpern. TK denkt das sie diese Runde gewinnen? Sollen sie es doch so denken wie sie möchten. Lass mich euch eine Lebensweisheit sagen. "Misserfolg und Erfolg sind nur kurze Abstände entfernt voneinander". Vom Misserfolg kommt der Erfolg.

  • Ich finde es sehr bezeichnend, dass ehemalige Gegner diese Runde mit uns spielen.
    Nicht jeder muss die TK toll finden, aber irgendwas scheint ja dran zu sein, wenn Leute zu uns wechseln.


    Die TK hat nen tolles Leitungsteam, lustige Chats, coole Spiele.
    Mir persönlich gehts nicht um den Rundensieg.
    Ist nice to have, aber nicht der Grund warum ich spiele.
    Ich mag es einfach, Spass zu haben :)


    <3 DichteFichte

  • Ich muss auf jedenfall keine Sorgen mehr für Action und Spannung machen, weil so unbeschwert wie die TKs auf andere KRs sehen. :D
    Popkorn Kino vom feinsten. Aber durch eine Rosarote Brille durch die Travian Welt sehen ist auch was feines :P

  • 300 Keulen. Das sind keine einfachen Truppen, mein Herz hat selbstverständlich aufs härteste geblutet.
    Ist halt schon traurig, wenn der Verlust auf dem Laufweg schon nachproduziert wurde :'D

  • Wenn du diese auf dem Laufweg schon nachprodoziert hättest, warum bist du dann überhaupt mit so einer billigen off gekommen? Hättest doch dann 2k Keulen schicken können oder nicht?