Versammlungsplatz des Open Beta-Servers DE3 V

• Wenn es dich nicht stört, das du die hälfte deiner off, einfach so verheizt, dann soll es mich auch nicht stören. :) Wir freuen uns aufjedenfall immer, wenn die Tk vorbei schaut, wenn du lust und zeit hast, komm doch einfach nochmal vorbei:)

• Wo sind eure Offs? Ich nehme Sie immer gerne in Empfang^^. Ich braucht nur eine Anfrage an mir zu schreiben und schon bin ich wie der Wind untwegs
    um die TK Party Gäste herzlich zu empfangen :D. Ich habe einen riesen Hunger auf eure Offs.

• Ne nochmal komme ich euch nicht besuchen, eine schlechte Tripadvisor Bewertung habt ihr auch verdient. 4 Stunden Hinweg und dann so ein lapidarer Empfang bei einem König. Es muss schlimm sein, kein Massenkr zu sein.

Ich nehme Sie immer gerne in Empfang

Du warst der Gallier mit dem Holzbonusfeld oder?
    Diese Gif passt immer wieder:

• Na wo warst du denn jetzt bei meinem Besuch? Wenn du so Wild drauf bist, hättest du auch ruhig mit beim Empfang stehen können! Dann wäre die Motivation auch gegeben, mal wieder vorbei zu schauen!

Schau dir das mal an! Wie soll ich denn so arbeiten?! Das Gaultier ist jetzt schon vor mir!

• Na wo warst du denn jetzt bei meinem Besuch? Wenn du so Wild drauf bist, hättest du auch ruhig mit beim Empfang stehen können! Dann wäre die Motivation auch gegeben, mal wieder vorbei zu schauen!

Schau dir das mal an! Wie soll ich denn so arbeiten?! Das Gaultier ist jetzt schon vor mir!

Wenn ich schon jetzt im Rampenlicht stehe, dann wär es ja langweiligt. Ich will die Party Gäste ja nicht langweilen.
    Aber ihr mögt ja Überraschungsgeschenke oder? Auch noch verpackt O.O

• Warum werden nur Fotos der Top Offer gezeigt?
    Wo bleiben die Deffer?

Achsoooooo, wo ich grad hier bin: mein Nachbar hat mich gestern erwischt, als ich nur mal eben auf dem Topf war.
    Ich also anschließend einen Empfang vorbereitet für den möglichen nächsten Besuch, aber der kam bisher nicht.

@DichteFichte : Bilder einbinden kann auch ich nicht. Via Tablet oder gar Handy ist das nahezu unmöglich.

• Wann sehen wir endlich die TK in Aktion? Und wo sind die TK liebhaber geblieben :D?
    Ich mache es nicht gerne. Die Rolle des Anti-TK Held zu spielen. Aber damit der Forum nicht gleicht einschläft und die Masse der TK folgt(den breiten Strom der Mehrheit),
    so mache ich es doch :D. Ist es nicht so? Es ist bequemer den breiten Strom zu folgen als Widerstand. Ne, da musst man anstrengen oder ich habe zu große schiss vor der TKs.

Es war einmal ein Nobody. Er hatte keinen Namen. Er ging in einem Dorf und hörte ein Gerücht über ein fanatisches Königreich Namens TK, die sich jedes andere Königreich stürzen und demütigen wollte. Interessiert von den Geschichten über dieses Phänomen TK, forschte Nobody über dieses scheinbar unbesiegbare TK. Was denkt TK sich? Den Armen rauben und unterdrücken. Ganze Königreiche den Erdboden gleichzumachen und sich selbst für Gott zu halten. Und selbst vor dem Weltwunder der anderen Königreiche macht TK keinen Halt. Da fasste Nobody den Entschluss ganz alleine mit der gesamten TK aufzunehmen, die ihm haushoch überlegen ist.

The post was edited 5 times, last by -Hoan- ().

• Deine Beiträge sprühen so sehr vor Fremdscham, da muss ich erst einmal 10 "SIPunser" am Altar der Gottimperatorin ablegen.

Wenigstens ist es in Comic Sans geschrieben Dichtefichte :D. Ich wollte meine Schreibadern mal testen. Und was wäre ein Schreiber wie du ohne einen Gegenschreiber.
    Es kommen noch mehr von meinen Geschichten.

• Wenigstens ist es in Comic Sans geschrieben Dichtefichte

Wo du schon nach den TK Liebhabern fragst, freut mich dich in den Reihen begrüßen zu dürfen.

Ich wollte meine Schreibadern mal testen.

Manche Tests müssen nicht wiederholt werden. Lass es einfach. :D

Heil der Gottimperatorin. Ave Epora.