Versammlungsplatz des Open Beta-Servers DE3 V

  • Was zur Hölle ist das?
    Wieso muss ich mir sowas Nachts um 1 Uhr antun?


    Und vor allem,
    warum geht da einer von 22 Angriffen nicht auf das Dorf von Schnucki?

    sollte verwirrung stiften.... nur kommt der angriff viel zu spät. und ganz ehrlich.... 1 angriff als ablenkung? Kommischerweise kene off die schaden anrichten kann.

  • Ohweh. Kollektives Selbstmordkommando?


    Zumindest habt ihr euren Gegnern schöne Deffpunkte geschenkt. Ziemlich nett dieses Camelot!

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Code
    1. Dir ist dieser Text zu lang? Du willst lieber deine Ohren von einem BernTKPriester vollbrabbeln lassen?
    2. Hier der gesamte Beitrag als ungeschnittene Erstlesung: https://vocaroo.com/i/s0pcsTDpYtY5


    Ja Geil! Wieder ein Sonntag, davon hatten wir in den letzten Tagen echt zu wenige, aber keine Sorge - wir helfen ja gerne aus.
    Bei diesem wunderschönen Wetter sollten wir eigentlich mit einem Bier beim Grillen sitzen, aber da zumindest meine Sitter eindeutig genug Alkohol im Blut haben, muss das für den Anfang ausreichen und wir treffen uns trotzdem alle hier im Forum. Wenigstens läuft die Zeit für Metalfestivals auch wieder an und Impericon kann die Verkäufe hochschrauben.


    Ob jetzt wegen dem Bundesdatenschutzgesetz, oder wegen der europäischen Datenschutzgrundverordnung - aus irgendeinem Grund haben wir keine tollen Berichte für euch. Hier und da knallt mal eine unspektakuläre Deff unter unserer Off zusammen und wirkt wie vom schwarzen Loch verschlungen. Naja, wenigstens auf Tilli kann man sich verlassen, denn der hat als Mathegenie nicht nur ausgerechnet, wie sein Held am besten eine Enthaarung hinbekommen kann, sondern auch, dass sonst nichts passieren wird:



    Nach der Hochleistungsflüssigkeitschromatographie die vollkommen Arbeiterunfallvericherungsgesetz konform ist, bin ich jetzt bereit den restlichen Blocktext zu schreiben. Immerhin habe ich ein Team aus wundervollen Co-Autoren, die wahres Balsam für meine Seele sind. Bei all der Freundlichkeit kann ich bald nicht mehr zwischen Freund und Feind unterteilen und setze meine Flatulenz noch in das falsche Forum. Dann Lande ich am Ende noch auf der DE5 und habe neben 5% konzentrierter Berichte noch die Verschlimmbesserung in Form von Dramenshows. Da läuft mir fast schon das Mundwasser mit Zitronengeschmack im Mund zusammen. Vielleicht liegt das auch nur an meinem Himbäreis, das ich für den Initiationsritus noch mit Hyaluronsäure beträufeln musste.


    Kommen wir doch einfach zu den Honorable Mentions:

    Druggy
    Meine kleine Lieblings-Lümmeltüte, du bist ein Magnet der guten Laune und warst Tapfer genug, dich den Fragen des SIPInterviews zu stellen. #DruggyLiebe

    SIP Bärbel
    Bärbel... wenn du endlich die Enthaarung hinter dich bringen würdest, könnte man dich glatt für eine echte Frau halten. Aber fürs Off verschieben heute Morgen, bist du mein Held!

    Jonny Deff 2.0
    Wo warst du als Ingo auf dem Konzert war hm?! Wir haben alle auf dich gewartet!

    Bella
    Die Feuchtgebiete der Sumpfaue würden niemals beschreiben können, wie Bella sich fühlt. Ihr Lebensmotto ist "Peniswitz" und dank ihrer Taschenmesserlupe findet sie jede, noch so kleine Doppeldeutigkeit.

    Lennart
    Du kleiner Affenposäuberer in Verkehrspolizistenuniform! Du ehlender Milchschaumverweigerer mit dem Aszendent Dieselskandalverharmloser solltest dich mit deiner Farmlistenklickerei mal wo anders hin bewegen!
    Ne mal ohne Scheiß - ich weiß nicht wer du bist.

    Fligenpils
    Ich weiß nicht so ganz, warum man dich nominiert hat. Aber du hast zwischen all den Punkten und der roten Farbe vergessen, das E mit rein zu nehmen.

    in Löschung
    Claas, warum hast du unsere Gottimperatorin beim Grillen allein gelassen? Schämst du dich nicht?

    Sintbert
    Deine Dorfnamen finde ich spannend, fehlt da nicht manchmal noch ein drittes "M"? Dann kommt glatt Nostalgiegefühl auf.

    Himpfendimpfen
    Unser Ehrwürdiger Sebastokrator und Herzog des Vertrauens für jeden, der mehr Truppen bauen möchte.

    Epora
    Ave Epora. Heil der Gottimperatorin. Dir folgen wir bis in den Untergang, den wir niemals erblicken werden, da deine Schönheit uns alle blendet. Bei deiner makellosen Haut findet nicht einmal eine ATR-Infrarotspektroskopie eine Unreinheit.

    TWD
    TWD, was für eine Freude es doch ist, dich endlich wieder dabei zu haben! Noch viel schöner - du hast keine Schatzkammer die wir deffen müssten! :D

    Grobi
    Felderzähler Nummer 1 und mit der unglaublichen Schreibgeschwindigkeit von 3 Wörtern/Stunde ein Wahrer Alptraum für jedem Menschen ohne Hippopotomonstrosesquippedaliophobie!


    Atch
    Atch... jetzt kann ich es öffentlich machen:
    Es tut mir Leid, dass ich letztens im Skype mit den anderen so viel gespammt habe, dass deine Hutschnur vor Nachrichten geplatzt ist. Solltest du dich jetzt Fragen, ist dieser BärnTK ein Spast: Ja ist er. ♥

    Karlchen
    Es ist schon so ruhig um Karlchen geworden, da könnte man glatt meinen bald kommt wieder die Frage nach dem Getter Tool Link. :D

    Schnucki
    Hätte man dich doch einfach mal in einer Nickelmine vergraben, dann hätte die Camelotoff vielleicht sogar ein Ziel getroffen, was nicht so gut gedefft war.

    Der Stupid Idea Award steht auch noch an:
    Diese Runde geht er an einen Bären - den SIP Bär! Folgende Geschichte hat uns nämlich erreicht:


    maylien 16.04. | 10:24
    Ich nominiere SIP Bär, weil er uns beauftragt hat, Schätze UND Tribute bei ihm raus zu holen.
    Der Bericht zeigte dann 0 Schätze und 0 Tribute (weil er in keinem fremden KR ist) - dafür gingen Truppen wegen Fallen drauf.


    Herzlichen Glückwunsch!


    Vielen Dank auch an die Co-Autoren für diese Woche:
    atch, Karlchen, Waldschrat, Svenson, Grobi, Himpfendimpfen, in Löschung, Grummel, Maylien, Otto, Bella, Epora, Bnuss, Martha Jones, Diyb, Lümmel, SIP Bärbel, Jonny Deff 2.0, Kingsley


    In Liebe,
    eure TK.


    PS:
    Wir suchen noch ein neues Opfer für das nächste Interview!
    Ave Epora. Heil der Gottimperatorin.

  • Immer wieder eine Freude, diese freudschen Versprecher der ungeschnittenen Erstlesung... ^^

    • Blut im Alkohol :huh:
    • Hochleistungsflüssigkeitsschrotomagraphie :whistling:
    • besträufeln ?( (ist das ein Wort?)
    • # = Raute? (kannte ich bis jetzt nur unter Doppelkreuz oder HashTag, man lernt nie aus) :P
    • ohne Witz statt ohne Scheiß

    (Un)chronologisches Vorlesen (zum Ende hin) macht das mitlesen noch spannender! :D


    Grüße an Tessa! :thumbup:

    Mein Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Muss er aber nicht ...


  • Klein????
    Deine vielleicht!
    (ps: sprich das u bitte als a, kommt aus dem englischen! )


    @ ALL, ihr müsst euch den Podcast anhören,
    man kringelt sich vor lachen.


    Ja, ich habe alle Mut zusammengenommen für das Interview,
    dann aber Augen zu und durch...


    SIP Bär wollte doch nur von Maylien besucht werden...


    ich habe schon die Nächte gezählt bis zum Forenspaß,
    und es hat sich gelohnt, das Niveau bleibt so hoch!
    Leider ist er schon wieder um, wie schade.
    Es gibt echt zu wenige Sonntage!




    oh ja, Philbaa macht bestimmt auch ein klasse Interview,
    ich freue mich darauf.

  • Wollte ja erst schreiben, Grüße an Deine Uschi. Aber mir sind a) Die Uschi-witze ausgegangen und b) hab ich genug von USCHI ... :S8|

    Mein Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Muss er aber nicht ...


  • Großartigst, wie nicht anders zu erwarten.


    Druggy hat schon Recht, du solltest von Travian angestellt werden. Niemand kann das, was auch immer das ist, was du angeblich können sollst, so gut wie du. <3

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping: