Versammlungsplatz des Open Beta-Servers DE3 V

  • wenn man mal seine farmoffs verliert

    Eigentlich verlinke ich sowas auch gerne :o Ihr könnt mir auch Berichte schicken, nur keine falsche Scheu! Der Sonntägliche Forenspaß ist ja nur gehostet von uns, aber nicht TK Exklusiv :)
    Es kann immer mal passieren, dass einem Berichte untergehen, vor allem nach einer stressigen Woche :)

  • Ich als Deffer kann keine Berichte weiterleiten. Aber all meine Punkte letzte Woche habe ich ausschließlich der TK zu verdanken.

    Du kannst nicht den vollen Bericht weiterleiten, aber ein Screenshot von der getöteten Off/Farmtruppe kannst du auch selbst ins Forum stellen ;)
    Dot sehen wir dann auch nur deine Deff, falls du den vollen Bericht von dir zeigst.

  • erwischt. Man wird ja wohl mal schlafen dürfen. Das mit den Ressi zu sehen, tut weh, ja, liegt aber an der fehlenden Schaka, die meine Tribute abgeholt hätte. ,o)


    @HaSi#DE ich bin nicht angesäuert. Ich wollte tatsächlich verstehen, was mit klein gemeint ist. Das ist ja relativ.

  • Uschi hat übrigens angefanfen! Sie hat unser winzig kleines neues Dorf mit voller Macht angegriffen.




    Wir haben uns nur gewehrt!

    9d91755dcd047a69d5b3c699d56706e4.jpg

    VzEfE:: Black Pearl, Zweihorn, Queen of Tartes, Kugelrund, Lovelycorn, Ibicella lutea
    VP: Dreihorn
    GA: Caldera
    TK: Gadsen
    GBB: zauBÄRhaft


  • Na, du hast immerhin genug Truppen, um dich selbst zu deffen. Das wird weiterhin ein spannendes Duell

    9d91755dcd047a69d5b3c699d56706e4.jpg

    VzEfE:: Black Pearl, Zweihorn, Queen of Tartes, Kugelrund, Lovelycorn, Ibicella lutea
    VP: Dreihorn
    GA: Caldera
    TK: Gadsen
    GBB: zauBÄRhaft

  • Hahaha Mit diesem Blickwinkel hatte ich meine Süßen Jungs noch garnicht gesehen.
    Ich hatte beim abschicken einen anderen Gedanken.
    Diese Gedanken erschließen sich dir, wenn du die Uhrzeiten der Berichte vergleichst.


    Tante Edit sagt : Laufzeit *hust*

  • Wie sieht es aus? Also ich will ja keinen Druck aufbauen oder so, aaaaaber es wäre eigentlich mal wieder an der Zeit, morgen ein FFK abzulassen oder?

    Freitägliches Foren Kaos

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • au ja. Schreib mal los @merener_DE ;)


    Bei den Friends sind so viele talentierte Spieler, da wird sich ja wohl einer finden.


    Ansonsten kann ja einer von den Verbündeten als Ghostwriter versuchen.

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Das Freundlich Kaotisches Königreich der liebevollen Masse! präsentiert:


    Das Freitägliches Foren Kaos

    Prolog


    Ein leichter Biergeruch liegt in der Luft,
    es schaut aus wie in einer Gruft.
    Schritte eilen durch die Hallen,
    diese selbst sind voll mit Gefallenen.


    Die Tür geht auf zum Saal,
    Nitamud frägt ohne Gebrahl:
    “Wer stört das Mahl,
    ist es es ein potenzieller Gemahl?
    Ein Botschafter oder doch der Geschäftsleiter der TK?
    Vor lauter Triebes Lust,
    spürt er keinen Frust.
    Umhüllt in einem Mantel,
    bewegt sich eine Person im Dunkel und das ganze sogar ohne Hantel.


    Das Gesicht erweckte Nostalgie im Druggy,
    an gefallene Kameraden, glorreiche Schlachten
    beispielsweise in den Amsterdamer Grachten.
    An die sind seine Erinnerungen sehr verblasst,
    da bringts auch kein Stress und keine Hast


    Nitamud gefunden in einem entlegenen Teilbereich,,
    gleich links hinterm Gartenteich,.
    Dem Herzog ein treuer Berater,
    und immer gut für ein Theater,
    und doch noch kein Vater.


    Im Auftrag des Imperators erkundet er die Lande von nah bis fern,
    und geht Gerüchten auf den Kern,
    wie der Legende vom glorreichen Stern
    Eine wunderbare Idee ist ihm zu Ohren gekommen,
    sobald er diese hat vernommen,
    sein Mageninhalt ist auf den Schuh geronnen,
    ist er gleich zum Herzog zurückgekommen.


    "Farmfreie Tage" seien ganz moderne,
    dort in der weiten Ferne.
    Diese freie Zeit sei produktiv,
    denn sie liefert ein tolles Motiv.
    Farmen deffen ist die Devise,
    das bringt sicher keine Krise.


    Die Gegner laufen sich die Füße wund,
    und werden nie wieder gesund.
    Auge um Auge,
    Zahn um Zahn,
    werden die Truppenzahlen reduziert,
    und den Fürsten präsentiert.

    Herzlicher Dank für Angregungen geht in erster Linie an unseren Lieblingsherzog Druggy ;)