Versammlungsplatz des Open Beta-Servers DE3 V

  • Hallo Karlchen,


    leider sind wir ein armes KR und uns fehlen dazu die technischen Möglichkeiten!


    Desweiteren haben wir bisher niemanden gefunden der eine talentierte Stimme annähernd wie die Fichte hat.


    Eventuell sollten wir ja ein Fri3nds sucht die Stimme veranstalten.


    F.S.D.S.


    aber diesmal bitte die Bewerbungen direkt an Nitamud!
    Das letzte mal kam nicht eine an!


    Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!


    VG


    Druggy

  • Desweiteren haben wir bisher niemanden gefunden der eine talentierte Stimme annähernd wie die Fichte hat.

    Vielleicht solltet ihr nicht versuchen, es Dichter Fichte nachzuahmen, sondern etwas völlig Unerwartetes machen.
    Ne rauchige Frauenstimme oder sowas in der Art! :D

    Mein Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Muss er aber nicht ...


  • ich meinte mit talentierter Stimme, eine mit Charakter, die eigentlich ins Radio gehört.


    Ich wollte eigentlich nicht diskriminierend sein,
    selbtsverständlich wären Frauen auch gern gesehen
    und in diesem Fall auch gern gehört.


    Cool wäre auch jmd mit Schweizer Dialekt ;))
    Oder jemand, der Dialekte gut nachmachen kann.


    Leider bin ich auch darin völlig Talentfrei!

  • HAPPY BIRTHDAY Angrboda!


    aus tiefstem Herzen, wünsche ich dir zu deinem Geburtstag alles Gute,
    viel Glück und Gesundheit!
    Mögest du neben Sex, Drugs and rock´n roll auch weiterhin ein klein wenig Zeit für Travian finden.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich durch ein Browser Game jemand treffe,
    der auf dem gleich hohen Niveau durchgeknallt ist.
    Bleib wie du bist, wir lieben dich!

    Da wir heute feiern wollen,
    ein kleines Tutorial für die Gäste:

    Was ein guter Gast nicht macht!
    - kommt zu früh (zb 5 Uhr)
    - bringt keine Geschenke mit
    - Isst und trinkt alles leer! (oder nimmt es sogar mit)
    - randaliert, zerstört oder nimmt fremdes und gibt es nicht mehr her!


    Ich bin zwar nur dicht
    und noch lang nicht Dichter (als Angrboda)
    Aber der Seiman
    versucht zu Reimen!

    Haben wir es verpennt?
    nun ist die TK gekränkt!

    Unsere Partys ,sind Weltbekannt,
    da kommt so jeder, gleich angerannt.

    Glaub mir, die TK war nicht geladen,
    die wollen uns, sicher eh nur plagen!

    Dass wir haben, Sie verbannt,
    empfanden Sie, als eine Schand.

    Haben wir keine Eier,
    für eine gemeinsame Feier?

    Vielleicht sind sie ganz lieb?
    Vor allem dieser Diyb!

    Also lasst es uns versuchen
    und bringt mit, Kaffee und Kuchen!



    Ich bin sehr gespannt auf den Besuch der TK!


    Viele liebe Grüße

    Druggy

  • Danke, danke, danke
    Eine schöne Überraschung. Deine Glückwünsche gehen besser runter als ein guter Whisky. Ich hoffe das die Tiefkühler heute nicht all zu arg zu mir(uns) seien werden. Heute ist doch Koningsdag, wie meine niederländischen Freunde sagen würden.


    Aber egal jetzt wo ich zu alt für Sex bin, habe ich weniger Stress im Leben und könnte das wohl gelassener sehen.


    Grüße und Dank,


    Fri3ndliche Grüße


    und viel Spass am Koningsdag



    Simon ist der Beste!

  • Alles Gute zum Geburtstag!
    Die Party war ein voller Erfolg :)


    Mir war zwischendurch langweilig und da hier sonst kaum Berichte gepostet werden:
    Nix spannendes ein bisl Farm bei den Friends, mittlerweile inaktiv.


    Hier ließ sich jemand ein paar Keulen bashen :)


    Ich danke Angi für die Schätze, wobei mir flüssig Nahrung in Form eines Hopfenkaltgetränks doch lieber gewesen wäre.

  • Alles Gute zum Geburtstag!
    Die Party war ein voller Erfolg

    Stammis in der Off von einem GAler, ich bin schockiert. Immerhin war es ein HD, da war es bestimmt nur für die Zusatzkampfkraft. :D
    Die Angriffe zwischen 0 und 8 machen einen schon etwas neidisch tho.

  • Stammis in der Off von einem GAler, ich bin schockiert. Immerhin war es ein HD, da war es bestimmt nur für die Zusatzkampfkraft. :D Die Angriffe zwischen 0 und 8 machen einen schon etwas neidisch tho.

    Öhm ich glaub ich war als erster Vor-Adler geplant, dann doch lieber mit einem kleinen Zwischencleaner rein ;)
    Das HD wurde in der Nacht umgelegt, daher ist der adel auch schief gelaufen

  • Ich danke der TK für die lieben Glückwünsche. Ich habe mir das ein oder andere Tränchen verdrücken müssen. Und ehrlich, das war nicht wegen der großzügigen Spende an euch.
    Aber mir mit einem Gemälde zum Geburtstag zu gratulieren, das ich wohlweislich schon habe, finde ich nicht sehr orginell (erinnert mich an die Bügelstation vom letzen Jahr). Das bekommst du doch besser hin Bnuss.


    Ja das HD. Irgendwie ist mir um 4:28 Uhr ein leichtes Kribbeln am rechten Ohläppchen aufgefallen. Und ich dachte, man so beschissen läuft die TK doch sonst ihre EPs nicht (bis zu 5 sek Verzögerung, der knaller kam 4,5minzu spät).
    Evtl. haben einige Leute eine unbewusste Angstverzögerung wegen möglicher Stammis verursacht. Naja gedacht und umgesetzt. Habe einen Palast 1 gebaut(30min) und das Schakadorf 1:19min vor dem ersten Einschlag zum HD gemacht, wohlwissend das ich im Alten die Felder von 14 auf 10 fallen lasse. Aber ich wollte auf keinen Fall, das eine unüberlegte Adelung unser Verhältnis trübt. Also habe ich dieses Opfer bereitwillig gegeben.


    Was für ein toller Geburtstagsmorgen. Danke TK


    PS: Das süße Mietzekätzchen hat sich dann doch noch ein Dorf gekrallt. Und abgesehen davon hat mich die TK von meinen massiven Getreideproblemen befreit.