Versammlungsplatz des Open Beta-Servers DE3 V

  • #doppelpost.


    In Erinnerung an einige Cesarius Deffer, die immer noch behaupten sie würden nicht bei Fri3nds deffen, und dann oh wunder im Rang steigen, wenn wir Fri3nds WW nullen. Selten so eine verlogene Scheiße erlebt. Steht doch einfach zu eurem BND :D

    Hmm also das BND hat eigentlich seit Rundenbeginn bestanden ^^ Wieviel letztendlich von Cesarius bei uns stand weiß ich aber nicht.

    I played my first round of Travian when I was 10, I am still a noob today tho.

  • Ja manche gebens zu, manche nicht. Und das hat mich diese Runde so sehr genervt wie noch nie. Trotz das a) die Fri3nds mehr Mitglieder hatten und b) das BND, bestehend aus dem halben Server, uns zahlenmäßig überlegen war, sind wir immer noch die einzige Massenally und Fri3nds eben nicht. Und selbst wenn jemand von der Behauptung wir hätten die meisten Mitglieder abrutscht, dann kommt er damit, dass wir zu aktiv sind. Ja liebe Leute. Passiert. Hättet ihr alle zusammen gearbeitet, hättet ihr uns gefährlich werden können. Habt ihr leider nur bedingt und das ist nicht unser Problem.
    Die Fri3nds hätten, rein von der Schatzgeneration, mit uns mithalten können. Wieso haben wir mehr Schätze? Weil wir geklaut haben. Und wie ist das passiert? Richtig, durch EPs. Weil man wirft uns ja auch vor keine Action gemacht zu haben.


    Es ist die immer selber Leier und ich rege mich leider immer wieder darüber auf. Aber es nimmt einfach den Spielspaß, wenn man sich so einen Bullshit immer und immer und immer wieder anhören muss. Und das bezieht sich nicht nur aufs Forum, das bezieht sich aufs PN die mir geschickt werden.


    Die Frechheit zu besitzen uns diplomatische Beziehungen, also ein BND, mit United vorzuwerfen. Wahnsinn. Nur weil die ihre Kriegsfront mit Vikings und Camelot und wir eben mit Fri3nds und Cesarius haben, haben wir noch lange kein BND. Wir sind nur einfach nicht dumm und verpulvern alles was wir haben in einem Krieg, den wir nicht nötig haben. Unsere direkten Konkurrenten sind halt Fri3nds und Cesarius. Und deswegen kloppen wir uns mit denen und nicht mit United.


    Ich war immer an freundlichem Kontakt zu anderen KR interessiert. Und in manchen KR tritt man mir gegenüber auch freundlich auf, und in manchen eben nicht.

  • Die Frechheit zu besitzen uns diplomatische Beziehungen, also ein BND, mit United vorzuwerfen. Wahnsinn.

    :D Wie geil ist das denn!!! Ein BND mit TK :thumbsup:


    Egal wer sich diesen Hirnschiss in seinem Alkohol Delirium zusammengereimt hat, da gehört schon ne Menge dazu so einen Schwachsinn dann auch noch wirklich jemanden vorzuwerfen!!! Wer uns wirklich kennt wüsste das wir sehr selten BND schliessen, maximal NAP´s im Ausnahmefall. Und dann sicher nicht mit der TK. Weil wir diese immer als gegnerische Konkurenten ansehen, gegen die es auch immer Spass macht ins Feld zu ziehen.


    Und auch wenn man sich gegenseitig die Truppen zerfleischt, gehört eine ordentliche verbale Umgangsweise miteinander einfach dazu!!! (früher in Legends wurde sowas Nettikette genannt) Aber auch ich muss zugeben das diese so einigen auf den Kingdoms Servern mittlerweile echt abgeht... ||

  • Bevor es heute Abend bei uns knallt, hier noch kurz zwei Berichte vom gestrigen Abend bei unseren Freunden.


    Grobi ein bisschen Keulenschwach auf der Brust, aber ansonsten auch i.O.

    Nur wegen dir musste unser Grobi nochmal die Kasernen anwerfen und durfte bei den Friends erneut an erster Stelle ran:



    597k Phalanx vs. 43k Speere ist schon mal interessant. Was machen eure Germanen eigentlich so?


    Ich durfte danach die Sandburg kaputt hauen:



    Wie ihr sicher an den Deffzahlen erkannt habt, waren da noch ein paar Offs dazwischen. Habe gerade nicht die Muße alles zusammenzutragen.



    In diesem Zuge noch Shoutouts an techspy (Cesarius) der uns seit Tagen mit hunderten 1er Fakes und Fake-Belagerungen beglückt. (http://prntscr.com/kmcp9x) Irgendwo muss die Deff wohl hin, wenn sie schon nicht im WW stand. ;)

  • In diesem Zuge noch Shoutouts an techspy (Cesarius) der uns seit Tagen mit hunderten 1er Fakes und Fake-Belagerungen beglückt. (prntscr.com/kmcp9x) Irgendwo muss die Deff wohl hin, wenn sie schon nicht im WW stand.

    Schon lustig, wenn man sich eine Minute überlegt woher man den Namen kennt und einem dann einfällt, dass der Dude eine sehr schöne Farm war in der Würstchen-Runde. :D

    Es ist die immer selber Leier und ich rege mich leider immer wieder darüber auf. Aber es nimmt einfach den Spielspaß, wenn man sich so einen Bullshit immer und immer und immer wieder anhören muss. Und das bezieht sich nicht nur aufs Forum, das bezieht sich aufs PN die mir geschickt werden.


    Die Frechheit zu besitzen uns diplomatische Beziehungen, also ein BND, mit United vorzuwerfen. Wahnsinn. Nur weil die ihre Kriegsfront mit Vikings und Camelot und wir eben mit Fri3nds und Cesarius haben, haben wir noch lange kein BND. Wir sind nur einfach nicht dumm und verpulvern alles was wir haben in einem Krieg, den wir nicht nötig haben. Unsere direkten Konkurrenten sind halt Fri3nds und Cesarius. Und deswegen kloppen wir uns mit denen und nicht mit United.


    Ich war immer an freundlichem Kontakt zu anderen KR interessiert. Und in manchen KR tritt man mir gegenüber auch freundlich auf, und in manchen eben nicht.

    Jo ... lass dir eins gesagt sein: Als Gewinner ist man immer der Buh-Mann, hat alles falsch gemacht, unfair gewonnen. etc.
    Ihr seid eine scheiß Massenally, die heimliche Bündnisse haben - wir sind eine Suchti-Ally, die cheaten und Bugs usen bis zum Gehtnichtmehr. Ach, und nicht zu vergessen, dass wir beide zu aktiv sind, kein Leben außerhalb von Travian haben und die größten Suchtis sind. Es liegt doch immer an der unfairen Spielweise der anderen, wenn man verliert - nie daran, dass man selbst einfach nur garbage gespielt hat und nix auf die Kette kriegt. Ist leider so, leb damit ... oder spiel Koop-LoL-Games gegen Bots ... wobei ich selbst da Leute gesehen haben, die ihre Teammates flamen und in der ersten Minute schon 50x report xy schreien.
    Natürlich gibt es auch Leute, die den Gegnern den Sieg gönnen und gratulieren, auch wenn man verloren hat, keine Frage. Leider nimmt das Geflame von Velierern in der Regel dennoch die Überhand, wenn man mal hier oder vergangene DE5 reinguckt (Hallo Grimli & Nacona).
    Whatever. Wo war ich? Ach ja, Glückwunsch zum Sieg, ihr böse widerwärtige, bündnishäufende, kein RL besitzende, serverzerstörende actionlose Massenally, die aus 100 unehrbaren Gründen gewonnen hat, von denen mit Sicherheit keiner Spielkenntnis oder das Fällen richtiger Entscheidungen war. :P
    Und schöne Grüße von Herrn Dunning & Kruger an den Rest der Welt.


    mfg,
    Be2-e4


    PS: Ich bin immernoch angepisst, dass einer meiner Leute aus der de5 oder de1n ohne zu fragen oder sonstige Form der Einwilligung zu holen MEIN Deffsheet der Fri3nds zur Verfügung gestellt hat,. Ist zwar kein unfaires Mittel gegenüber der TK, v.a. weil ich nicht weiß inwiefern die Führung da wusste, dass das ohne Einverständnis abging, aber einen sehr faden Beigeschmack hat das dennoch. Schäme dich, wer auch immer das war.


  • PS: Ich bin immernoch angepisst, dass einer meiner Leute aus der de5 oder de1n ohne zu fragen oder sonstige Form der Einwilligung zu holen MEIN Deffsheet der Fri3nds zur Verfügung gestellt hat,. Ist zwar kein unfaires Mittel gegenüber der TK, v.a. weil ich nicht weiß inwiefern die Führung da wusste, dass das ohne Einverständnis abging, aber einen sehr faden Beigeschmack hat das dennoch. Schäme dich, wer auch immer das war.

    Was für ein Deffsheet? Ich hab das als (Vize-)könig nicht mitbekommen :D

    I played my first round of Travian when I was 10, I am still a noob today tho.

  • #doppelpost.


    In Erinnerung an einige Cesarius Deffer, die immer noch behaupten sie würden nicht bei Fri3nds deffen, und dann oh wunder im Rang steigen, wenn wir Fri3nds WW nullen. Selten so eine verlogene Scheiße erlebt. Steht doch einfach zu eurem BND :D

    wie kommst denne darauf das wir was gesagt hatten wegen BDN usw.
    wurde nie erwähnt oder gefragt ob wir was hätten :D
    naja runde bald vorbei
    glückwunsch an die TK dominanz war es dieses mal nicht,war letzte welt 1 besser :thumbsup:
    wir für unseren teil haben unsere aufgaben erfüllt soweit es ging leider sind ein paar von uns gegangen 8|


    vll sieht man sich ja mal wieder mit der tk zusammen...
    man lernt nie aus in so einen spiel

  • Ich will auch einmal etwas ins Forum schreiben ;) .


    Schöne Runde. Hat Spaß gemacht. Danke an alle!



    Schon lustig, wenn man sich eine Minute überlegt woher man den Namen kennt und einem dann einfällt, dass der Dude eine sehr schöne Farm war in der Würstchen-Runde. :D


    Das war, wenn dann aber nur eines meiner Mini-Runden, wo ich nur kurz gespielt habe. :rolleyes:
    Diese hier ist im Grunde meine zweite wirkliche Runde ;) .

  • nein hasi,mir gefällst langsam habe immer im inneren zu mir gesagt ihr habt kein BDN,
    nur wo jetzt unsere offs laufen dachte ich mir das mal.
    aber wo du recht hast das wir und die friends eure feinde waren.
    war halt letzte welt 1 anderes gewohnt von euch da habt ihr ja alles platt gemacht :)
    und ich bewundere immer noch woher ihr die power nimmt um das so umzusetzen <3

  • wie kommst denne darauf das wir was gesagt hatten wegen BDN usw.

    Wenn mir ein Spieler in einer PN schreibt "BND mit Fri3nds? Hm wir haben da mal gedefft, aber ein richtiges BND ist das nicht", dann ist das ja schlichtweg unwahr :D Sonst würden auch gerade nicht 3 Königreiche auf uns laufen und bei unserem Angriff auf Fri3nds WW nicht etliche Cesarius Deffer im Rang steigen :D

    nein hasi,mir gefällst langsam habe immer im inneren zu mir gesagt ihr habt kein BDN,

    Hatten wir auch nicht. Wir hatten einfach freundlichen und überaus netten Kontakt zu United und haben uns nett unterhalten. Die haben allerdings nie bei uns mitgedefft und die sind auch nie einen EP mit uns gelaufen. Als Gegner waren United wie gesagt uninteressant - und das meine ich nicht böse, sondern schlicht realitisch - weil sie mit uns nie um irgendeinen Rang konkurriert haben.


    Ich bin total gerührt darüber, dass ich einige Nachrichten von Gegnern erhalte, die uns loben und beglückwünschen. :love:;(

  • Von mir aus auf jeden Fall ein Herzliches Glückwunsch an die TK, ich finde ihr habt verdient gewonnen und mit Sinn und Verstand gespielt. Ich sehe euch nicht als Massenkönigreich, da andere genauso viele, wenn nicht sogar mehr Mitglieder hatten. Wir haben einfach mit weniger Plan gespielt und daher verdient nicht gewonnen.


    Aber alles in allem ist die Welt doch sogut wie vorbei, warum sollen wir uns denn dann noch gegenseitige Vorwürfe an den Kopf schmeißen. Am Ende eines Fußballspieles gebe ich meinem Gegner in 99% der Fällen auch die Hand. Daher auf ne gute Welt und hoffentlich bald auf eine nette neue Welt :thumbup:


    Ps: Wieso gibt es denn hier keine Bier-Smileys? Meine Brauerei läuft für euch auf jeden Fall, jeder ist herzlich eingeladen!

  • Wenn mir ein Spieler in einer PN schreibt "BND mit Fri3nds? Hm wir haben da mal gedefft, aber ein richtiges BND ist das nicht", dann ist das ja schlichtweg unwahr :D Sonst würden auch gerade nicht 3 Königreiche auf uns laufen und bei unserem Angriff auf Fri3nds WW nicht etliche Cesarius Deffer im Rang steigen :D

    Hatten wir auch nicht. Wir hatten einfach freundlichen und überaus netten Kontakt zu United und haben uns nett unterhalten. Die haben allerdings nie bei uns mitgedefft und die sind auch nie einen EP mit uns gelaufen. Als Gegner waren United wie gesagt uninteressant - und das meine ich nicht böse, sondern schlicht realitisch - weil sie mit uns nie um irgendeinen Rang konkurriert haben.
    Ich bin total gerührt darüber, dass ich einige Nachrichten von Gegnern erhalte, die uns loben und beglückwünschen. :love:;(

    also habe nie etwas gesagt zwecks BDN oder so hatte zwar paar kontakte zu anderen von euch aber das war nur so kurz und knapp mal gewesen.
    und warum sollte man euch nicht gratulieren ihr seit alle eingepielt und das ist euer riesen vorteil :)

  • Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Sieg! :)


    Als eingespieltes Team seid ihr in die Runde als Favorit gestartet. Die großen Reden vom Ende eurer Dominanz verstummten aber dann doch sehr bald. Es ist halt einfach noch lange kein Konzept, am lautesten nach Mitstreitern zu schreien.


    Als Herausforderer liegt es an uns, dafür zu sorgen, dass am Ende auch mal wer Anderes oben steht. Und selbst wenn es mit Platz 1 nicht klappt, ist das völlig in Ordnung, solange man sich was traut und sich wacker schlägt.


    Ich hoffe, dass einige ebenfalls ihre Lehren aus der Runde ziehen.


    Ebenso gilt mein Respekt allen, die die Runde durchgespielt haben! :)



    Ich wünsche euch eine erholsame Pause, bis hoffentlich bald


    LG Metas

    DE4.4 Ollowain
    DE1.5 Nash
    DE3.5 Metas Oram

  • endlich zu ende. mal sehen, ob wir die mächtige defkraft des meta accountes wieder zur verfügung stellen. aber, wie die welten liefen und laufen, ist es eher zum einschlafen... und damit gering wahrscheinlich. und gold gibt es eh keins mehr.