GA vs. *** & *** 3 & Seuche & LOL & LOL²

  • Guten Abend Forum,


    Prolog ***/*** 3:
    Sonntag. Erster April. Ostersonntag. Die Guardian Angels gehen gespannt auf Ostereiersuche ... doch das Osterhasi hat sie leider enttäuscht. Nach einer halben Woche voller Trauer und Kummer über die ausgebliebenen Osternester sehnten sie sich nach Rache. Die Wut der GASGAs entflammte als sie die vor Trauer tiefhängenden Flügel ihrer Schützlinge sahen und fassten einen Entschluss: Es wird Krieg geben.


    Die Guardian Angels haben der *** den Ostereierkrieg erklärt.


    Kapitulationsbedingungen:
    - Kriegsbeute: Aufgabe aller Ostereier, die Osternester können stehen bleiben, werden fürs Leermachen aber verborgen
    - Kein Grund zur Wiederkehr: Alle 14 nach der Kapitulation Tage werden 40% der aktuellen Ostereier der *** an uns übergeben
    - Von Seiten der *** wird kein Riesenosternest gebaut
    - Wird die Kapitulation angenommen wird es keine koordinierten Offaktionen von uns gegen die *** geben, solange keine nichtvereinzelten Angriffe seitens der *** erfolgen und die Kapitulationsbedingungen eingehalten werden.


    (Nagut, vielleicht spielt die Tatsache, dass ein paar ***ler bei Halashia gedefft haben, Hänneschen uns mit Krieg gedroht hat und die LOL wegen interner Probleme gerade nur ein langweiliges Ziel wäre auch mit in die Kriegserklärung rein, aber nur vielleicht.)


    Kapitulation wurde seitens der *** ausgeschlagen und die Kriegserklärung damit angenommen. Ich freue mich auf eure Aktionen.


    =======================================================================================================================


    Prolog Seuche/LOL/LOL²:
    Aufgrund eurer Zusammenarbeit mit den *** in einer gemeinsamer Offaktion sehen wir uns gezwungen GesundheitsAmt zu spielen und euch aus dem Weg zu räumen.


    Die Guardian Angels erklären der Seuche hiermit den Krieg.


    Kapitulationsbedingungen:
    - Kriegsbeute: Wir bekommen 60% eurer Schätze bei Kapitulation, mindestens jedoch 25.000. 30 Tage nach Kapitulation werden erneut 35% eurer Schätze abgegeben, mindestens jedoch 15.000.
    - Lernt aus euren Fehlern: Die Kapitulation wird nur angenommen, wenn ihr euch im Krieg mit *** befindet und ihr entweder 15 *** Dörfer mit 750+ Einwohnern geadelt habt oder 3 *** Hauptdörfer vollständig zerstört habt von denen jeweils ein Drittel von Adeligen kommen. Die Berichte sind an uns zu schicken.
    - Darauf waren wir nicht vorbereitet: Ihr schickt unseren vier Herzögen innerhalb von 14 Tagen genügend Ressourcen für jeweils zwei vollständige Schatzkammern pro Schatzkammerdorf.


    Wird die Kapitulation angenommen wird es keine koordinierten Offaktionen von uns gegen die Seuche mehr geben bis die Kapitulation 45 Tage zurückliegt oder Spieltag 111 erreicht ist.


    mfg,
    Be2-e4
    Einer der beiden 36ShadesOfDeath

    The post was edited 1 time, last by Be2-e4 ().

  • Ich habe den Originalpost mal aufgrund jüngster Ereigniss, die ein Bündnis zwischen LOL, Seuche und *** inkl. deren Wings an den Tag gelegt haben angepasst. Aufgrund des gemeinsamen EPs von ***, LOL und Seuche haben wir LOL, Seuche und Wings selbstverständlich umgehend den Krieg erklärt und bei der Gelegenheit die InGame Kriegserklärung an die *** 3 nachgeholt:


    Schick, so viel rot. Gefällt mir. Berichte zur Offaktion gibt es heute Nacht, nehme ich an.


    mfg,
    Be2-e4

  • An die Hochwohlgeborenen der GA,


    untertänigst und zutiefst dankbar knien wir vor euch nieder und nehmen mit vom Fieber getrübten Blick zur Kenntnis, dass wir Verseuchten eure Aufmerksamkeit erregen konnten.


    Von Viren und anderen Plagen von innen heraus geschwächt, ist es uns eine Ehre, eine Kriegserklärung von euch engelsgleichen Wächtern zu erhalten.


    Wir sehen uns dazu in der Pflicht, eure an uns verschwendete Aufmerksamkeit gebührend zu belohnen! So nehmet unsere in Demut geschriebenen Worte bitte zur Kenntnis:


    Eine Kapitulation widerspräche eurem Schutzgeist, ihr Hochwohlgeborenen! Das wissen wir und werden wir entsprechend beherzigen und euer Angebot im Staube kriechend vor Dank ablehnen. Die Seuche breitet sich aus und auch engelsgleiche Wächter werden nicht vor ihr sicher sein, wenn sie außer Kontrolle gerät.


    Folgt eurer von Travianjunkees gegebenen Aufgabe ohne Rücksicht auf uns zu nehmen! Wir werden dieses Opfer gerne bringen, wenn wir dadurch die Ziele der Engel unterstützen können!


    Ihr wollt Krieg... also sollet ihr Krieg haben!


    Demütig und zutiefst eingeschüchtert,



    die Verseuchten

  • Der erste EP von Seuche, LOL und *** ist durch, und was soll ich sagen ... viel Rauch um nichts. Es liefen ca. 200 Angriffe von den drei KRs auf uns, von Seuche und LOL (eigentlich nur Round 10 von LOL) auf 23:45 und von *** auf 23:55.


    Scharfe Angriffe:
    50a10cf725292a2fda0d9bcd17bf83d1.png Round 10 auf zinyadu - nur damit keine Missverständnisse entstehen: Jap, das war ein Raubzug.
    fd96d5fb0c226c3c23da9ca125a1dbde.png Haus folgt ihm sogleich, um die überlebenswichtige Stadtmauer einzureißen


    5d0af1c6755e56df2ec3b7897ad3d750.png Ein scharfer Angriff hat sich von Hajrudin zu einem unwichtigen ND von Caldera verirrt und eine Kaserne gekattert ... von 3 auf 2.


    Einen Teilerfolg gab es dennoch, da ist uns bei der Deffkoordination etwas Deff abhanden gekommen und wir haben auf ausdrücklichen Wunsch Calderas stehen lassen:
    c6a3c8393401245193a47035a008ec74.png kurochan ca. 10k Off (Hälfte tot)
    75fdfe3b04670f4da1120a87d3e52d91.png malebenso ca. 4k Off + 2x 14 Kattas (8 Kattas an Grunddeff gestorben, beschädigt: Holzfäller 12 > 8, Werkstatt 10 > 4)


    Das wars dann aber auch mit den Überlebenden:
    Nase HD (00 NEXUS):
    85e19d239d226e96cc9757d6584790be.png kekswerth ca. 8k Off (+ 100 Kattas)


    Nase 01 WALHALLA:
    3d9fe997dfe308b2b24c224f27d1550e.png Kurzesleben ca. 19k Off
    c34bb398fab3f76730cab1ac4506dd9d.png MuffelPuff ca. 17k Off


    Treibholz 03 Taj Mahal:
    0d635ac1370dd711d1fbe60d2a6c30d2.png Balinor ca. 11k Off
    7d9100788b6063c10675c59587f6c86a.png B0ris ca. 10k Off
    23d2b98828d0e2655b1b377e7dbace5d.png Sintbert ca. 5k Off


    Alvar 005:
    5c9c2b4342073aff1d87ada3f745edb1.png Constantinus 0,012k Off (sorry, keine Ahnung was das darstellen sollte, aber Mehrzahl Rammen = Off macht doch Sinn, oder?)


    Dann wollten die *** ihr Schatzkammerdorf zurückholen:
    7d0406ffee68cb7fbe0f2e2779afb326.png Gedefft haben wir das natürlich nicht
    e49ebca33bb7694a4e229b5d52421fa5.png Adeln konnten sie es aber dennoch nicht
    d3ceb626f39094d60cc69f3cea4c4d49.png Nope, geht wirklich nicht


    Besonders hervorheben möchte ich diesen Raubzugfake:
    281499eee6a8e655187b335a945ff86f.png
    89aa69f9fe368dec80412baf2a3f601e.png 3 Wellen heißt übrigens nicht ein Angriff mit 3 Kattas ... just sayin'



    In einem Satz zusammengefasst: ~75k Off verpulvert für ein paar angeschrammte Mauern, 2-3 halbe Gebäude und ein Rathaus Stufe 1 in einem Fake.


    Die Guardian Angels bedanken sich in diesem Sinne herzlich für die Deffpunkte und ich mich im Namen aller an der Deffkoordination beteiligten für den angenehmen Nachmittag. Ihr seid herzlichst eingeladen uns auch nächsten Sonntag wieder auf die Top-Plätze der VdW Rankings zu pushen.


    mfg,
    Be2-e4

  • Ich hoffe ihr habt auch den gekonnten Einsatz unser Deffblitze bemerkt!
    :whistling:

    9d91755dcd047a69d5b3c699d56706e4.jpg

    VzEfE:: Black Pearl, Zweihorn, Queen of Tartes, Kugelrund, Lovelycorn, Ibicella lutea
    VP: Dreihorn
    GA: Caldera
    TK: Gadsen
    GBB: zauBÄRhaft

  • Dankeschön auch von mir als Zuschauer. Endlich gibt es erwähnenswertes zu sehen.


    Als ich noch Offgermane war, spähte ich immer per Raubzug mit paar handvoll Keulis.
    Dennoch denke ich, dass round10 andere Gründe hatte, nur per Raubzug zu starten.


    Ist wirklich keiner der HCs gelaufen? 8|


    Oder hab ich da was übersehen?

  • Ich hoffe ihr habt auch den gekonnten Einsatz unser Deffblitze bemerkt!
    :whistling:

    Das ist so wunderschön. Ich bin stolz auf euch. *Wischt sich eine Träne aus den Augen.*


    //Nachtrag, weil es mir grad einfällt:
    Mir hat echt mal jemand geschrieben: "Ich hab noch 10 Blitze als Deff zur Hand, sieh sie einfach als lvl1 PX mit doppeltem Getreideverbrauch."

  • Mal abgesehen davon, dass du bei einer angemessenen Deff in der Regel mit deinen Keulen nicht einmal per Raubzug einen Blick erhaschen kannst, vermute ich, dass bei Round 10 der Sitter am Werk war.

  • Die 21 Tage müssten bald rum sein, letzte oder vorletzte Chance die Truppen noch irgendwo hin zu schicken und gegen die Prätorianer sind die Blitze ja nicht ganz schlecht. Jedenfalls wollte unser ganzes Team diese Truppenbauleistung bei der Aktion mit eingebunden sehen also ist die auch gelaufen und ein Random Gegner wäre da wirklich nichts für gewesen auch wenn die natürlich auch in der Lage sind eine solche Off zu deffen !
    Die Account Situtation wurde ja hinlänglich von Exmortix beschrieben da braucht es jetzt bitte kein nachgetrete oder geflame. Danke an dieser Stelle.


    Eine Adelung auf das Dorf hat es definitiv nicht gegeben, auch wenn man immer denkt beim dritten mal Stumpf da rein: Denn irgend wann, steht die Def, schon woanders !


  • Update: Seuche hat die Kapitulation ebenfalls ausgeschlagen und die Kriegserklärung angenommen.

    Geil . . . , endlich mal deine Aktionen von der anderen zu Seite betrachten :love:



    Bin gespannt und endlich kommt ein wenig Stimmung hier rein, GA gegen den Rest der Welt :D
    Ihr habt ja Glück gehabt das hier alle die Kapitulationen abgelehnt haben, sonst wär großes Kuscheln ausgebrochen :saint:


    ps: und ihr hättet einen Haufen Osternester und wir einen Haufen +750 Dörfer <--- 200 EW zuviel 8oX/